Haar-Shampoo mal anders erleben

*Werbung/Anzeige*

 

Hallo ihr Lieben,

ich habe vor einiger Zeit 2 Tolle Mini-Shampoos zum testen bekommen.

Herzlichen Dank das ich Ihre Seifen testen durfte Naturseifen-Manufaktur

20170120_083711


Um das mal gleich zusagen Es sind keine Haarseifen. Dies wird nämlich sehr oft verwechselt. Es handelt sich hier um ein Mini-Shampoo das ca. 20 Haarwäschen hält.

Ich habe nicht genau mit gezählt aber so ungefähr kommt es schon hin. Für mich war das erstmal eine komplette Umstellung. Man kennt das normale flüssige Shampoo und dann kommt sowas festes. Aber die Umstellung ging fix.

Ich fand schon das dieses Shampoo zu meinen Haaren gepasst hat. Mein Haar war weich und lies sich gut durchkämmen. Das einzigste  was mich gestört  hat war der Geruch. Der war nicht ganz so mein Fall.


Fazit: Ich finde es mal ein tolle Abwechslung auch mal ein Shampoo in dieser Art und weise zu benutzen. Ich kann euch dieses Shampoo absolut empfehlen.

HIER findet ihr das Kur Shampoo

HIER das Honig Shampoo

Bis Bald

Eure Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner