Wassereis mal ganz anders genießen

*Werbung/Anzeige*

Hallo meine Lieben,

ich habe beim stöbern im Netz ein sehr interessantes Produkt gefunden.

Also habe ich die Veranstalter angeschrieben und eine schnelle Antwort bekommen.

Herzlichen dank an Shot Ice das ich für Sie testen durfte!!

20170103_114636


Wir waren sehr gespannt gewesen auf das Wassereis gewesen. Man kennt ja aus der Kindheit Wassereis aber mit Alkohol ist ja mal was ganz anderes. Der Versand ging sehr schnell und schon konnte das Eis mit Alkohol eingefroren werden.

Ich hab es in den Super Froster getan damit wir so schnell es ging mal ein Eis testen konnten.

Also es dann soweit war hatten wir ein Frozen Shot als erstes haben wir Wodka Peach probiert. Für mich war das absolut gar nichts. Da ich ja sowieso kein Alkohol trinke war es abzusehen das ich es nicht mag. Patrick hingehen mag das Wassereis sehr gern. Es schmeckt eigentlich überwiegend nach Alkohol was klar war. Cola schmeckt am besten seiner Meinung nach.

Ein Sache stört nur zum Schluss schmeckt es etwas nach der Verpackung. Es schmeckt dann leicht Plastik. Dies ist das einzigste was wir zu meckern haben. Ansonsten ist die Idee wirklich sehr gut und für jede Party ein richtig cooles Gadget!!


Fazit: Die Produkte von Shot Ice sind absolut zu empfehlen. Es schmeckt, es ist mal was anderes und jede Party hat damit ein cooles Gadget.

Kennt ihr auch Shot Ice? Was sagt ihr dazu?

Bis Bald

Eure Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner