Frischekosmetik mal anders

*Werbung/Anzeige*

Hallo meine Lieben,

ich wurde vor einiger Zeit auf meiner Facebook Seite von einer sehr freundlichen Dame Frau Michaela Harlacher angeschrieben. Sie ist auf meine Seite aufmerksam geworden und hat mich gefragt ob ich nicht Produkte von Ringana testen möchte.

Ich stimmte zu und bekam ein tolles Kennenlernset.

20161207_134507


Ich habe einen Hauttest gemacht und habe dann das für meine Haut passende Produkt bekommen. Bei mir war es das Kennenlernset 1 für Ölige Haut.

Ich muss sagen ich bin ja immer sehr skeptisch in solchen Sachen. Aber ich muss sagen nach der Anwendung von den 4 Produkte ging es meiner Haut besser. Im Set sind enthalten:

Reinigungsmilch

Gesichtswasser S

Hydroserum

Cremekonzentrat 1

Also ich bin mit diesem Set absolut zufrieden und kann es weiter empfehlen natürlich gibt es auch für andere Hauttypen ein Set.


Das 2 Set was ich bekommen habe war ein Körperpflege Kennenlernset. In diesem waren enthalten:

Körpermilch 

Fussbalsam

Hand & Nagelbalsam

Auch diese Produkte habe ich einwandfrei vertragen. Ich liebe es ja wenn die Haut richtig schön zart ist und das war sie auch nach der Anwendung und noch besser ist das man nicht mal viel von den Produkten benötigt.


Frau Harlacher hat mir dann noch ein Zahnöl mit hinein getan. Ich war erst einmal natürlich überrascht ob das wirklich funktioniert und wirkt. Nach der ersten Anwendung war ich schon überzeugt gewesen. Anstatt Zahnpasta zu benutzen nimmt man das Zahnöl. Es ist einfach Klasse. Ich finde es viel angenehmer als Zahnpasta. Also meine Empfehlung dafür habt ihr.


Ihr könnt auch gern bei Frau Harlacher melden wenn ihr eine Beratung von ihr wünscht. Sie kann euch beraten und Produkte für euch empfehlen. Alle von mit getesteten Produkte gibt es auch in Originalgröße.

Schaut euch doch mal ihre Internetseite an oder ihre Facebook Seite. 

Bitte unterlasst es ihr hunderte von Anfragen zu schicken ob ihr etwas Gratis bekommt oder ähnliches. Meine Lieben Bloggerfreunde BITTE gibt der jungen Frau Zeit nicht jeder kann etwas zum Testen bekommen. Dies ist oft finanziell nicht machbar!!!


Fazit: Ich bin absolut begeistert von den Produkten von Ringana. Meine Haut fühlt sich besser an und das ist für mich schon ein riesen Fortschritt. Nochmals Herzlichen Dank an Frau Harlacher die mir die Ringana Produkte zur Verfügung gestellt hat. Alle Produkt sind Vegan!!!

Bis Bald

Eure Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.