Der Garten ruft

*Werbung/Anzeige*

Hallo meine Lieben,

wir durften eine wunderschöne Feuerschale für unseren Garten testen.

Vielen Dank das wir für Meine Feuerschale testen durften!!!

20170323_132012


Ich muss sagen das ich auch sehr begeistert darüber bin wie schnell die Feuerschale versendet wurde das ging nämlich sehr schnell und vor allem auch wie schnell diese hier an kam. Dies kommt nämlich nicht bei jedem Shop vor.

Wir waren wirklich sehr erfreut darüber wie groß die Feuerschale ist. Aber wer freut sich nicht über so einen tollen Produkttest. Aber dann ging das Drama auch schon los.

Wir hatten hier leider wirklich total mieses Wetter. Das hieß wir mussten warten bis wir anfangen konnten zu testen. Aber nach ein paar Tagen konnten wir dann anfangen. Holz rein und schon kann das Feuerchen losgehen.

Der Durchmesser der Feuerschale beträgt ca.  60 cm. Wir sind mit der Feuerschale sehr zufrieden. Gerade für einen Garten ist so eine Feuerschale der Hingucker. Wir werden uns noch einen Schwenkgrill besorgen uns schon kann dann lecker gegrillt werden.


Fazit: Der Service von Meine-Feuerschale ist hervorragend und sehr freundlich. Der Versand geht sehr schnell und das Produkt ist sicher uns heile hier angekommen. Wir sind sehr begeistert und können diesen Shop nur weiterempfehlen.

Bis Bald

Eure Sarah

sarahtestet-werbung2

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner