Brandnooz Box Mai mehr als eine Enttäuschung

*Werbung/Anzeige*

Hallo meine Lieben,

wir Ihr ja wisst bekomme ich immer am Ende des Monats meine Brandnooz Box !!

Auch ihr möchtet eine Brandnooz Box haben? Schreibt mir doch einfach eine Mail oder bei Facebook und sichert euch eure erste Brandnooz Box für nur 7,99€ und dazu gibt es eine  Flasche Rotkäppchen Fruchtsecco!!

Leider ist diese Box wirklich sehr enttäuschend. Ich bekomme ja immer die Alkoholfreie Version und somit ein Ersatzprodukt. Aber dieses mal war kein Ersatzprodukt drin. Auch hat bei mir die Gerry Limonade gefehlt.  Ich warte nun immer noch auf  eine Rückmeldung von Kundenservice.

20170531_193005


Wie ihr sehr ist meine Box doch sehr enttäuschend. Deshalb möchte ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich viel dazu sagen. Außer das bis soweit fast jedes Produkt zusagt außer Balsamico Bianco Erdbeere. Ansonsten bin ich so mit den Produkten die ich bekommen habe zufrieden.

Ich muss sagen es ist das erste Mal das ich mit der Classic Box Probleme habe. Ich bin wirklich enttäuscht und möchte abwarten was der Kundenservice dazu sagt und ob es eine Entschädigung gibt oder ich das einfach so hinnehmen muss.

Ich hab eben bemerkt das ich die Knorr Brühe und den Knorr Asia Becher nicht fotografiert habe. Leider haben wir 1 Produkt weitergegeben und 1 haben wir schon aufgebraucht.


Fazit: Leider kann ich euch nicht sagen was der genaue Warenwert ist. Ich hoffe einfach die nächste Box wird besser. Besser gesagt sie ist auch vollständig das wäre nämlich sehr schön.

Bis Bald

Eure Sarah

sarahtestet-werbung2

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner