Ungeziefer einfach bekämpfen

*Werbung/Anzeige*

Hallo meine Lieben,

ich habe ein sehr vielfältiges Produkt Paket von Aeroxon erhalten.

Ich möchte mich Herzlich für dieses Tolle Paket bedanken.

Ich konnte natürlich noch nicht jedes Produkt testen. Weil die Fallen sind ja sehr lange haltbar. Deshalb habe ich erst einmal nur das getestet was auch wirklich gebraucht wurde.

Sehr angetan bin ich von der Fenster Fliegenfalle, den Duft-Mottenschutz und den Insekten-Falter (Fliegenköder).

Wer von euch kennt das nicht gerade jetzt wo es draußen warm ist. Ihr habt Obst gekauft und nach ein paar Stunden sind die ersten Frucht Fliegen da. Leider kennen wir das nur zu gut und sie gehen wirklich überall hin. Also braucht man eine Fliegenfalle. Aber es gibt natürlich soviele Fallen das man gar nicht  weiß was man nehmen soll. Wir haben die Fenster Fliegenfalle benutzt und ich kann sagen es hilft die fliegen sind weg und kleben an der Falle. Das schöne ist die Falle riecht nicht man bemerkt sie gar nicht. Man kann sie Mit Motiv nehmen es gibt sie aber auch in Transparent.

Meine Oma hat den Insekten-Fliegenköder getestet. Er hat das Motiv eines Schmetterlings. Wenn man es nicht wüsste dann könnte man denken es ist einfach nur ein Fensterbild. Auch dieser Köder hat einwandfrei funktioniert.

Ich habe dann noch den Duft-Mottenschutz getestet. Er hält ungefähr 3 Monate also eine lange Zeit. Er hat eine praktische Verbrauchsanzeige. Dazu kommt noch das er einen sehr dezenten Duft von frischer Wäsche versprüht. Man nimmt den Duft war aber er erschlägt auch niemanden. Ich bin sehr zufrieden mit diesen Produkten.

Außerdem waren im Paket enthalten: Langzeit Mottenschutz, Textilschutz Säckchen, Lebensmittel Mottenfalle, Kleidermotten Falle, Mottenpapier, Aeroxon gegen Ameisen, Gelbfalle, Fliegenfänger.

Erhältlich sind die Produkte in Apotheken oder im Drogerie Markt DM. Ich habe die Produkte auch schon bei Thomas Phillips gefunden.


Fazit: Ich bin richtig zufrieden mit dem Produkten von Aeroxon. Ich werde keine anderen Produkte mehr kaufen weil diese sind für mich gegen Schädlingsbekämpfung am besten.

Was für Produkte benutzt ihr so zur Schädlingsbekämpfung??

Bis Bald

Eure Sarah

sarahtestet-werbung2

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner