Brandnooz Box Juni 2017

*Werbung/Anzeige*

Hallo meine Lieben,

wie immer kam ende Juni die Brandnooz Box !

Leider hat es zum ersten mal die Box nicht heile zu mir geschafft. Meine Box war komplett durchnässt. Weil die Energy Dose ein kleines Loch hatte und somit die komplette Box nass war. Ich musste deshalb auch Produkte wegwerfen weil diese auch betroffen waren.

Ich möchte mich aber beim Kundenservice von Brandnooz bedanken!! Ich habe eine komplett neue Box erhalten und diese kam ohne Beanstandung bei mir an.


Wie immer habe ich die alkoholfreie Variante genommen.

Ich muss sagen ich finde die Box sehr gelungen. Sie ist abwechslungsreich und trifft genau unseren Geschmack.

Die Chupa Chups Kaubonbons schmecken wirklich gut. Es gibt nur eins zu meckern, das Papier klebt extrem am Kaubonbon. Sie liegen her nicht warm bei uns und trotzdem klebt das Papier am Kaubonbon das ist sehr schade.

Der Valensina Saft Vitamin-Frühstück ist sehr lecker. Er schmeckt sehr gut nach roten Früchten. Am besten schmeckt er, wenn er kalt aus dem Kühlschrank kommt.

Die Mutabor Mach Wach Dose ist ehrlich gesagt nichts Besonderes. Es schmeckt nach Apfel und ist halt ein Energydrink. Uns hat er nicht umgehauen, aber es war in Ordnung ihn zu trinken.

Leibniz Special Edition Red Salsa wir sind ehrlich zu euch und das wisst ihr. Wir haben sie nicht probiert. Ich liebe Leibniz Kekse ich mag wie Sie schmecken und ich möchte mir das ehrlich gesagt nicht versauen. Deshalb haben wir diese nicht probiert.

Die Em-eukal Honigdrops habe ich schon getestet. Wie ihr Hier nachlesen könnt!!

Die Knorr Grillsauce konnten wir leider auch noch nicht testen. Das wetter ist bei uns leider nur beschaulich schön. Wir hoffen das Wetter wird besser, das wir unsere Sorte testen können.

Mentos wir lieben Mentos, ich habe immer Mentos zu Hause und in meiner Tasche. Diese Sorte ist etwas ganz besonderes, auf den 34 Drops sind Ideen drauf wie man mit Freunden oder Fremden in ein Gespräch kommen kann.

Loacker Classic Napolitaner schmecken in heimlich gut. Die Waffel ist hauchdünn und dann die Haselnusscreme einfach lecker. Ich kann diese Waffeln wirklich sehr empfehlen. Es besteht Suchtgefahr!!

Wir hatten von Kölln Müsli-Riegel mit Schoko-Banane drin. Für mich ehrlich gesagt nichts besonderes. Sie schmecken ganz gut aber sind kein Highlight.

Vöslauer Zitrone ich muss erstmal sagen es gab mal ein Produkttest, wo man dieses Produkt testen konnte. Ich wurde nicht ausgewählt und bin echt froh darüber. Bitte entschuldigt meine absolute Ehrlichkeit, aber dieses Getränk kann ich mir auch ganz einfach selbst machen. Ich kaufe mir 1,5 l Sprudelwasser und Zitronen gebe von einer Zitrone den Saft ins Sprudelwasser und schon habe ich mein Getränk. So schmeckt das Vöslauer Zitrone. Also ich würde dafür kein Geld ausgeben, wenn ich es mir auch selbst zubereiten kann.

Mumm Alkoholfrei der Sekt schmeckt ganz gut. Da ich sowieso nicht für sowas bin, hat Patrick ihn getestet. Es ist eben ein Alkoholfreier Sekt, der wirklich Teuer ist. Er schmeckt gut und wer sowas gern mag für denjenigen ist es sicherlich das richtige.


Fazit: Die Box kostet mit dem Ersatzprodukt ca. 20 € das finde ich vollkommen in Ordnung. Man kann fast jedes der Produkte gebrauchen und sie schmecken.

Auch ihr möchtet für Brandnooz Bloggen dann meldet euch HIER an!!!!

Bis Bald

Eure Sarah

sarahtestet-werbung2

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner