Kneipp Seifen berühren deine Sinne

*Werbung/Anzeige*

Hallo meine Lieben,

bei den Kneipp VIP Autoren gab es wieder einen ganz tollen Test.

Die Autoren konnten sich Seifen zum Testen aussuchen. Dies tat ich, selbstverständlich auch ich habe mich für Lebensfreude und Lavendel entschieden.

Handseifen


Da es 2 Seifen zum Testen gab, habe ich meine Mama mit einbezogen. Ich mag es nicht wenn verschiedene Produkte geöffnet sind und diese dann herumstehen. Also hat sie die Handseife Lebensfreude getestet.

Ich liebe Lavendel der tolle Geruch vom Lavendel wirkt auf mich immer sehr beruhigend. Ich habe auf meinem Balkon immer Lavendel angepflanzt da dieser auch Spinnen fern halten soll.

Die Handseife Lebensfreude riecht nach Sommer nach Zitrusfrüchten sehr frisch und angenehm. Die Hände sind nach dem Waschen weich und was besonders auffällt, der Duft hält ziemlich lange auf den Händen an. Nicht wie bei anderen Handseifen wo der Geruch nach ein paar Minuten wieder weg ist. Meine Mama ist sehr zufrieden mit der Seife, da diese auch sehr ergiebig ist, man muss nicht den kompletten Pumpenspender runter drücken es reicht auch schon die Hälfte.

Bei Lavendel ist mir aufgefallen das es extrem doll riechen tut. Dies war im ersten Moment doch sehr unangenehm. Weil der Geruch auch sehr lange auf der Haut hält, war mir der Geruch erst zu stark gewesen. Also haben wir um den Pumpenspender ein Gummi gemacht damit nur die Hälfte der Seife herauskommt. Das ist viel angenehmer als vorher. Man riecht den Lavendel immer noch sehr deutlich wie es sein soll, aber es ist angenehmer.

Selbstverständlich könnt ihr die Seifen auch bestellen.

Hier findet ihr eine Übersicht der Seifen.

Fazit: Ich bin sehr zufrieden mit den Kneipp Handseifen. Auch wenn diese etwas teuer sind, als andere Handseifen ist die Qualität der Seife sofort spürbar. Man merkt es an dem langanhaltenden Geruch und die Haut wird nach Hände waschen zart und weich. Ich kann euch die Handseifen sehr empfehlen.

Bis Bald

Eure Sarah

sarahtestet-werbung2

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner