Villa Table Porzellanhaus

*Werbung/Anzeige*

Hallo meine Lieben,

ich habe vom Villa Table Porzellanhaus Besteck zugesandt bekommen.

Ich war sehr überrascht darüber da ich weder eine E-Mail oder sonst etwas erhalten hatte.

Auch im Paket war nichts zu finden. Deshalb konnte ich nur über den Absender heraus finden wer mir da etwas schickt. Vielleicht sollte das Villa Table ändern.

Bettina Besteck 24tlg. 6 Personen 19,95€

Herzliche Dank das ich für Sie testen durfte!!


Eigentlich gehört da noch mehr Besteck zu. Ich hab es mir mit meiner Mama geteilt als es ankam. In der Annahme das ein Zettel oder Brief mit drin liegt. Als ich heraus fand wo das herkommt war meine Mama auch schon mit dem Besteck weg.

Besteckinformationen

Leider bin ich von dem Besteck überhaupt nicht begeistert. Wie man ja schon auf dem Foto sieht es nutzt sich unglaublich schnell ab. Obwohl wir das Besteck kaum benutzen. Das schlimmste war gewesen das meiner Mama schon ein Kaffeelöffel kaputt gegangen ist. Beim ersten Abwaschen vorm ersten benutzen hatte sie 2 Teile in der Hand.

Also tut mir leid aber sowas geht leider gar nicht. Es ist sehr schade um das Besteck aber kaufen würde ich dieses auf keinen Fall.


Fazit: Wir sind nicht überzeugt von dem Besteck.. Auch der Umgang mit einem Blogger ist nicht vorhanden. Wenn man nicht mal eine Information bekommt einen Brief oder sonst etwas finde ich das extrem Schade.


Habt Ihr Erfahrungen mit Villa Table gemacht??? Wenn ja Welche??

Bis Bald

Eure Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.