Swissinno

*Werbung/Anzeige*

Hallo meine Lieben,

ich durfte mir bei Swissinno ein Produkt meiner Wahl aussuchen.

Dies tat ich auch und ich habe mich für den Swissinno Mücken Stop entschieden.

20160801_140254

Herzlichen Dank das ich für Sie testen durfte!!!


Eigentlich stellt man sich den Sommer ja anders vor. Viele Sonne und eine Tolle Bräune auf der Haut. Aber leider kommen dann auch die fiesen Mücken. Wir haben einen eigenen Garten und sitzen dort den ein oder anderen Abend mit Freunden und der Familie. Aber wenn die Mücken kommen verziehen  wir uns dann doch lieber.

Wir haben den Swissinno Mückenstop getestet und sind zu einem Urteil gekommen. Einfach Empfehlenswert.

Keine fiesen Mückenstiche als wir den Mückenstop benutzt haben.


Das Zusammensetzen der Swissinno Mückenstop ist kinderleicht. Das Produkt kommt fast zusammengebaut bei euch an. Den Swissinno Mückenstop könnt ihr euch zum Beispiel bei Amazon bestellen. HIER

Zu bemängeln habe ich trotzdem etwas. Die Plättchen halten gerade mal 4 Stunden. Die Nachfüllpacks sind schon recht teuer mit ca. 8 €.

Für diesen Test war es vollkommen in Ordnung gewesen aber ich bleibe lieber bei meiner Zitronella Kerze diese wirkt auch.


Fazit: Es funktioniert ist aber kosten intensiv. Da muss jeder für sich entscheiden was er benutzt. Wir bleiben bei der Zitronella Kerze.

Bis Bald

Eure Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.