myProduct.at

*Werbung/Anzeige*

Hallo meine Lieben,

ich durfte 2 Produkte von myProduct.at testen. Ich habe 3 Badepralinen und Knabberkerne bekommen.


Badepralinen „Zeit für dich“ 

Die Badepralinen sehen richtig schick aus. Eigentlich sind sie zum benutzen viel zu schade.

Um ehrlich zu sein riechen tun sie überhaupt nicht gut in der Verpackung.  Ich weiß nicht warum aber sie riechen sehr Stark , irgendwie unangenehm und das ist erstmal abschreckend.

Ich habe zum Baden nur 1 benutzt obwohl man auch 2 benutzen kann. Wenn die Badepraline aber in der Wanne ist riecht sie absolut schön, richtig wohltuend ich kann es sogar als sinnlich bezeichnen. Meine Haut war nach dem Bad schön weich.

Also ich kann euch die Badepralinen empfehlen. Nachdem ersten Schreck war beim Baden dann alles gut gewesen.

Badepralinen 6,20€


Knabberkerne

Die Knabberkerne (Kürbisknabberkerne) waren absolut der Hammer. Ich kenn nur Pistazien geröstet und gezahlen als Knabberkerne. Weil die esse ich nämlich sehr gerne. Aber die Kürbisknabberkerne haben wirklich alles übertroffen.

Sie waren sehr gut durch geröstet und genau richtig gesalzen. Also absolut empfehlenswert.

Vorsicht Suchtgefahr!!! 🙂

Knabberkerne (andere Sorten, da Testsorte nicht mehr vorhanden ist)


Fazit: Beide Produkte sind absolut toll. Am meisten haben die Knabberkerne überzeugt. Auch die Badepralinen haben nach anfänglicher Skepsis dann doch überzeugt.

Vielen dank an myProduct.at das ich für Sie testen durfte.


 Bis Bald

Eure Sarah

myProduct.at (Homepage)

myProduct (Facebook)

myProduct (Twitter)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.