Mont Bleu

*Werbung/Anzeige*

Hallo ihr Lieben,

ich habe 2 ganz tolle Produkte zum testen von Mont Bleu bekommen.

Ich habe eine Glas Nagelfeile und eine Haarbürste bekommen.

Nagelfeile-Geschenke

Großhandels Webseite Mont Bleu Design

SAM_0151


Ich war richtig happy gewesen eine neue Haarbürste zubekommen. Meine Bürste hatte ihr nutzen getan und ich wollte mir sowieso eine neue zulegen. Dies brauchte ich nun nicht mehr.

Eigentlich war es auch zu schade gewesen die tolle Haarbürste zu benutzen. Ich finde sie sieht so verdammt toll aus. Aber sie musste getestet werden und das tat ich auch. Ich hatte oft die Probleme das meine Haare beim kämmen sehr weh taten. Am schlimmsten war es wenn meine Haare frisch gefärbt waren. Ich hab mich manchmal gar nicht getraut meine Haare zu kämmen. Ich hab verschiedene Sorten an Bürsten probiert nichts hat geholfen. Nicht mal meine Friseurin wusste noch weiter.

Ich habe dann erstmal auf nagelfeile geschenke nachgesehen was das für eine Bürste ist.

Nagelfeile Geschenke ist der Online Shop von Mont Bleu. Rein schauen lohnt sich 😉

Die Bürste wird unter der Kategorie Wellness-Bürste geführt Haarbürste mit Wildschwein- Naturborsten.

Ich finde die Bürste einmalig. Meine Haare tun mir nicht mehr beim kämmen weh. Das ist so toll. Selbst wenn ich meine Haare gefärbt habe ich habe absolut keine Probleme mit dem kämmen. Also ich liebe die Bürste. Ich kann sie euch wirklich nur empfehlen.


Die Glas Nagelfeile ich liebe sie. Oh sie sieht so toll aus. Es handelt sich hier bei um eine Glasnagelfeile mit Swarovski – Kristallen. Ich habe mich erst nicht getraut sie zu benutzen. Weil Sie so toll aussieht. Aber ich habe sie dann getestet und ich sie sehr schön.

Ich finde die Nagelfeile handlicher. Man kann sie schön anfassen und auch beim feilen in der Hand halten.

Ich bin absolut zufrieden und kann sie euch wirklich weiter empfehlen vor allem auch weil sie ein richtiger Hingucker ist.

Glasnagelfeile


Fazit: Ich bin absolut zufrieden. So tolle Produkte die dazu auch noch richtig toll aussehen.

Also ich kann euch die Produkte wirklich empfehlen. Wirklich Klasse!!!


Kennt ihr auch Produkte von Mont Bleu?? Welche benutzt ihr??

Bis Bald

Eure Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.