Mintanine

*Werbung/Anzeige*

Hallo meine Lieben,

ich durfte einen super Energy-drink testen und zur den Mintanine.

Herzlichen Dank das ich für Sie testen durfte.

20160303_094230

Danke für dieses wirklich großzügige Paket!!!


Also ich finde ja diese Dosen absolut Klasse. Die Farbe sagt mir wirklich sehr gut zu. Ich war sehr gespannt auf das Getränk gewesen. Ob es wirklich blau ist oder wie es aussieht.

Das sagt der Hersteller:

KOFFEINTRÄGER – NICHT TAURIN, SONDERN GUARANA
Wir verwenden keine synthetischen Koffeinträger, sondern natürliches Guarana.

FARBE – NICHT GELB, SONDERN BLAU
Die überraschend kristallblaue Farbe vermittelt direkt ein Urlaubsfeeling und hebt sich von so auf den ersten Blick von anderen Koffein-Drinks ab.

GESCHMACK – NICHT KLASSISCH ENERGY, SONDERN FRISCHE MINZE
Der Geschmack überzeugt durch frische Minze. Spritzig im Mund, prägend im Abgang, weckt das Verlangen nach Mehr.


Der Geschmack des Energy-Drinks ist absolut Klasse. Man kann gar nicht aufhören zu trinken. Da die Minze so lecker ist nicht zu stark aber auch nicht zu wenig. Einfach genau richtig. Gekühlt finde ich den Energy-Drink sogar noch besser. Probiert Ihn aus es wird sich wirklich lohnen.

Mintanine 24 Dosen 27,99 €


Fazit:Ich bin absolut begeistert von dem Energy-Drink. Ich kann ihn euch wirklich empfehlen. Die Geschmacksexplosion im Mund müsst ihr einfach erlebt haben.


Kennt Ihr den Mintanine Energy-Drink???

Bis Bald

Eure Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner