Massea Massagebürste

*Werbung/Anzeige*

Hallo meine Lieben,

ab jetzt wird es hoffentlich wieder regelmäßig Beiträge geben. Es ging bei mir drunter und drüber. Erst Kind krank dann Mann krank. Nun sind alle soweit wieder fit bis auf unseren Sohn der nächste Woche nochmal  operiert wird und dann wird es ruhiger hoffen wir mal.

Ich durfte von Massea ein ganz tolles Produkt testen.

Eine Anti Cellulite Massagebürste von Massea. Ich habe zwar selbst keine Cellulite aber man kann ja dagegen vorbeugen.

20160810_162250


Ich verwende die Bürste jetzt seid einigen Wochen. Aber nicht nur um meinen Oberschenkel zu Massieren. Man kann die Bürste auch für eine leichte Rückenmassage benutzen. Mein Mann und ich haben diese ausprobiert und sind überzeugt. Da ich leichte Rückenschmerzen hatte habe ich ein Bad genommen und mein Mann hat einfach mal die Bürste angewendet und siehe da es ist entspannend und wirkt.


Ich finde meine Haut an meinem Oberschenkeln ist weicher und besser durchblutet. Meine Haut sieht besser aus als vorher. Ich kann die Bürste wirklich empfehlen. Sie ist sehr handlich und leicht.  Ich benutze die Bürste ja sehr oft ich habe noch keine Abnutzungen oder ähnliches feststellen können.

Informationen zur Massagebürste

Massea Massagebürste auf Amazon kaufen


Fazit: Ich bin absolut zufreiden mit der Massagebürste und gebe diese auf keinen Fall mehr her. Da man sie auch für Massagen im Nacken und Schulterbereich anwenden kann ist diese absolut perfekt für mich!!

Bis Bald

Eure Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.