Krugmann

*Werbung/Anzeige*

Hallo meine Lieben,

ich habe schon vor einiger Zeit ein ganz tolles Paket von Krugmann erhalten.

Nun komme ich endlich dazu euch die Spirituosen vorzustellen.

Wir konnten auch erst sehr spät mit dem Testen anfangen, da wir ja knapp 4 Wochen lang die Grippe hatten.

Die Box wurde mir individuell zusammen gestellt. Ihr bekommt sie in dieser Ausführung nicht zukaufen.


Wir waren natürlich sehr überrascht und gespannt wie die Spirituosen schmecken. Wir haben noch nicht alle getestet. Da Patrick diese testet und auch er so lange krank war lassen wir es langsam angehen.

Sehr interessant finden wir den Alien und den Einhorn Likör diese sind mit Glitzer versetzt. Wenn man diese schön schüttelt fangen sie herrlich an zu glitzern.

Sehr gut hat ihm der Vanille-Karamell-Sahne Likör in Form eines Spermiums Popsy geschmeckt. Der Likör war cremig und hat auch sehr gut nach Vanille-Karamell geschmeckt.

Süßer Arsch & kleiner Lokus haben Patrick auch ganz gut geschmeckt. Geschmack waren sie vollkommen in Ordnung.

Süßer Arsch ist ein Kirschlikör, der wirklich toll nach Kirsche riecht und schmeckt. Bei Kirsche sind wir immer vorsichtig, oft schmeckt es extrem künstlich, aber der Likör schmeckt absolut nicht künstlich.

Kleiner Lokus ist ein Wildfruchtlikör, Patrick war sehr begeistert von diesem Likör. Er schmeckt fruchtig und frisch.

Leider konnte die Zündkerze nicht überzeugen. Sie schmeckt zwar nach Energy aber es hat so ein wenig der Kick gefehlt.

Die restlichen Liköre testet Patrick in Ruhe nach und nach. Da es wenig Sinn hat, alles durcheinander zu trinken so kann man natürlich nicht vernünftig testen.

Auf jeden Fall sind wir sehr überzeugt von den Produkten. Die Liköre sind ein absoluter Hingucker auf Partys.

Krugmann Liköre


Fazit: Wir können euch die Liköre wirklich sehr empfehlen. Sie sind geschmacklich einwandfrei und der Spaßfaktor ist eindeutig auch sehr hoch.  Vielen Dank das wir diese tollen Liköre testen dürften!

Bis Bald

Eure Sarah

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.