Kneipp Neuheiten 2023 Frühling/Sommer

*Werbung, Markennennung, Markenerkennung*

Hallo meine Lieben,

wir haben wieder einige tolle Produkte von Kneipp erhalten. Es handelt sich um die Neuheiten für Frühling und Sommer. 

 


Fangen wir gleich mal mit den beiden Arnika Produkten an. Ich habe nur den wärmenden Roll-on getestet. Leider hatte ich sehr starke Schmerzen nach dem Auftragen. Ich denke mal, das lag nicht direkt an den Roll- on, sondern eher, weil ich extrem verspannt bin im kompletten Schulterbereich. Daher werde ich die Roll-on nicht weiter testen. 

Den kühlenden Roll-on werde ich jetzt, wenn es wärmer wird testen. Da müssen wir wieder Rasen mähen und wir sind dann sehr viel draußen, da werden die Beine wohl ab und an schwer werden. 

Arnika Roll-on Kühlend

Arnika Roll-on Wärmend


Die Wirkdusche Muskelwohl habe ich schon getestet. Mir gefällt der Geruch von Wacholder sehr, da musste ich gleich mal testen.  Die Haut wird sehr schön geschmeidig, riecht gut und ist gepflegt. Ich bin sehr zufrieden mit der Wirkdusche.

Beim Aroma – Pflegeschaumbad Tiefenentspannung muss man wieder aufpassen, dass man nicht zu viel nimmt, weil er schäumt sehr doll. Ich mag den Geruch von Sandelholz und Patchouli. Nach einem harten Tag nehme ich das Schaumbad sehr gerne um zu entspannen. 

Wirkdusche Muskel Wohl

Aroma-Pflegeschaumbad Tiefenentspannung


Beide Badeperlen Tüten haben mir sehr gefallen. Der Geruch war angenehm und nicht zu streng. Ich habe es sehr genossen, darin zu baden.  Das Wasser hatte sich auch sehr angenehm gefärbt und hat keinerlei Rückstände in der Badewanne gelassen. 

Badeperlen Deine Wellnesspause

Badeperlen Dein Moment ganz für Dich


Fazit: Mir haben die Produkte von Kneipp gut gefallen. Lasst euch von  meinem Fazit zu dem wärmenden Roll- on nicht blenden. Das ist meine Meinung gewesen und mein Empfinden. Jeder Mensch  reagiert anders. 

In einigen Tagen wird es einen neuen Blogeintrag geben über Kneipp Produkte für die Kids.

Bis Bald,

Eure Sarah

Cookie Consent mit Real Cookie Banner