Glacéau vitaminwater

*Werbung/Anzeige*

Hallo meine Lieben,

ich durfte das Glacéau vitaminwater testen. Es gab einen Produkttest von von der Seite Trybe.

Ich war sehr gespannt auf diesen Produkttest da ich das Wasser noch nicht kannte.

Folgende Sorten gab es zum Testen Glacéau vitaminwater essential (Orangengeschmack) , Glacéau vitaminwater defense (Himbeer-Apfel-Geschmack) und  Glacéau vitaminwater multi-v (Zitronengeschmack).

Fangen wir mir der Sorte Glacéau vitaminwater essential an.

Wenn man an dem Wasser riechen tut denkt man „oh das riecht aber schön nach Orange“ aber wenn man es trinkt ich finde es schmeckt wirklich künstlich. Ich trinke sehr gern Wasser mit Geschmack aber alle 3 Sorten schmecken mir überhaupt nicht.

Es ist nicht wirklich süss was ja gut ist. Aber dieser Orangengeschmack ist so künstlich das hätte ich nicht gedacht.

Sorte 2 Glacéau vitaminwater multi-v. Schon beim riechen ist ist mir aufgefallen das roch wie Zitronenkonzentrat. Dieses aus den gelben Flaschen. Von der Säure her fand ich es vollkommen in Ordnung. Aber es schmeckte einfach nicht. Da ziehe ich eine Zitrone vor und trinke den Frisch gepressten Zitronensaft.

Die letzte Sorte Glacéau vitaminwater defense hmm was soll ich sagen ohne mich zu wiederholen. Ich hab die Himbeere raus geschmeckt Apfel ging völlig unter meiner Meinung nach. Beim riechen kommt er der Himbeergeruch und ganz leicht der Apfel.

Bitte probiert es selbst aus. Dies ist nur meine Meinung gewesen. Ich ziehe ich es vor Vitamine über Obst und Gemüse zu mir zu nehmen.

Vielleicht habt Ihr ja auch getestet was sagt Ihr zu dem Vitaminwassser??

Bis Bald

Eure Sarah

Trybe

glaceauvitaminwater

0 Antworten auf „Glacéau vitaminwater“

    1. Hallo Sandra,
      Das ist richtig nichts geht über richtige Ernährung. Aber dieses Getränk hat mir absolut nicht geschmeckt. Da gibt es besseres. Probier es aus. Ich würde mich freuen nochmal von dir zuhören wie du es fandest 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.