Ensinger Getränke

*Werbung/Anzeige*

Hallo meine Lieben,

Ensinger hat mir ein richtig tolles Produktpaket zur Verfügung gestellt zum testen.

Ich habe verschiedene Sorten Wasser,Fruchtschorle und Sport mit Frucht bekommen.

20160114_135226


Ensinger Sport Medium & Schiller Quelle

Ensinger Sport Medium

Das Medium Wasser hat uns sehr gut geschmeckt. Die Kohlensäure hat vollkommen ausgereicht und war auch bin zum Schluss vorhanden ( was ja bei anderen Wassersorten leider nicht so ist). Auch Gekühlt schmeckt das Wasser sehr gut.

Schiller Quelle

Das Stille Wasser war auch sehr gut gewesen. Das Wasser hat anders geschmeckt als das herkömmliche was wir sonst trinken. In dem Wasser sind Calcium und Magnesium vorhanden was ich als sehr angenehm empfunden habe.

Ich kann euch diese beiden Sorten absolut empfehlen.

20160115_091655


Ensinger Sport Still,Apfel-Zitrone,Classic und ISO Pink Grape

Ensinger Sport Still

Auch dieses Wasser hat Calcium und Magnesium und schmeckt deshaln sehr gut. Ich hab an dem Wasser absolut nichts auszusetzen.

Ensinger Sport Classic

Das Ensinger Sport Classic war sehr gut gewesen. Es war mehr als genug Kohlensäure drin die sich bis zum letzten Schluck absolut gehalten hat. Wer gern Wasser mit Kohlensäure trinkt der kann bei diesem Wasser nichts falsch machen.

Ensinger Sport Apfel-Zitrone

Diese Sorte hat mir sehr gut geschmeckt. Sie ist leicht,nicht zu Säuerlich, Apfel-Zitrone harmoniert sehr gut miteinander. Die Kohlensäure ist nur ganz leicht was aber nicht stört. Wirklich Empfehlenswert.

Ensinger Pink Grape

Diese Sorte ist genauso leicht wie die Sorte Apfel-Zitrone. Wenig Kohlensäure die aber ausreichend ist. Der Grapefruit-Orange Geschmack kommt sehr gut zur Geltung. Ich kann diese Sorte empfehlen.

20160115_091619


Ensinger Orange ACE, Sport Pfirsich,ISO Grape, Red ACE

Ensinger Orange ACE

Dieses Vitamingetränk hat uns sehr gut geschmeckt. Es war keine Kohlensäure drin deshalb hat es auch unser Sohn sehr gern getrunken. Die Orange,Karotte und Zitrone kamen sehr gut zum Vorschein wie man es bei ACE Säften kennt. Auch für Kinder absolut zu empfehlen.

Sport Pfirsich

Das Sport Pfirsich hat uns von den Sport Getränken am besten geschmeckt. Es war ausreichend Kohlensäure drin und der Pfirsich war sehr gut merkbar. Das Getränk hat fruchtig geschmeckt und leicht.

Red ACE

Auch diese Sorte kann ich für Kinder empfehlen. Sie schmeckt süsslich und leicht. Die Blutorange schmeckt man sehr gut heraus und es ist fruchtig.

20160115_091524


Ensinger Apfel-Johannisbeer-Schorle,Apfel-Schorle,Apfel-Sauerkirsch, Sport ISO Limette

Apfel-Johannisbeer-Schorle

Lieder ist das die einzigste Sorte die mir garnicht geschmeckt hat. Sie war sehr säuerlich und man hat leider kaum den  Apfel geschmeckt. Die Johannisbeere war viel zu mächtig.

Apfel-Schorle

Die Apfel-Schorle war sehr lecker, fruchtig nicht zu süss und auch nicht zu säuerlich. Die Kohlensäure war mehr als ausreichend und auch unserem Sohn hat die Apfel-Schorle sehr gefallen.

Apfel-Sauerkirsch

Apfel-Sauerkirsch war genau richtig abgestimmt. Man hat den Apfel geschmeckt und auch die Sauerkirsche. Kohlensäure war auch genug vorhanden und es hat fruchtig und frisch geschmeckt.

ISO Limette

Man hat die Limette richtig gut heraus geschmeckt war sehr fruchtig und frisch war. Es war nicht zu säuerlich sondern wirklich gut abgestimmt. Die Kohlensäure war auch hier mehr als ausreichend.

20160115_091447


Fazit: Ich hätte nicht gedacht das die Getränke so gut schmecken auch wenn eine Sorte nicht so ganz mein Fall war. Auch ist es Positiv das die Säfte von Kindern getrunken werden können.

Ich möchte mich Herzlich bei Ensinger Bedanken für die tollen Getränke. ich bin wirklich begeistert.


Kennt ihr auch die Ensinger Getränke??? Wie sind den eure Erfahrungen??

Bis Bald

Eure Sarah

Ensinger Homepage

Ensinger Online Shop

Ensinger Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.