Ecover Handseife

*Werbung* 

Hallo, meine Lieben,

vor einiger Zeit habe ich zum Testen Handseife von Ecover bekommen. Diese haben wir sehr intensiv getestet.


Ich bin ein großer Fan von Ecover mir gefallen die Produkte sehr gut und vor allem auch das Konzept dahinter. Das Unternehmen ist absolut gegen Plastikmüll. Was ich absolut befürworte. Bis 2020 möchte das Unternehmen alle ihre Produkte aus Recyclingkunststoff herstellen.

Ihr möchtet noch viel mehr über das Unternehmen wissen, dann schaut HIER und erfahrt mehr!!


Die Handseife Citrus riecht nach belebender Orangenblüte. Der Geruch erinnert an Frühling/Sommer ist sehr fruchtig aber auch frisch. Der Duft hält sich eine Weile gute auf der Haut. Meine Hände hatte ich das Gefühl waren weich und geschmeidig. Oft bekomme ich durch Handseife trockene Haut aber das ist hier nicht so.


Sehr angenehm ist auch der Pumpspender es lässt sich leicht pumpen so das auch Kinder ihn einfach bedienen können. Ich habe gleich noch eine Nachfüllflasche dazu bekommen diese haben wir auch schon angefangen. Das Umschütten ist sehr einfach und geht sehr schnell.

Ecover Handseife Citrus

Inhaltsstoffe: Wasser, Natriumlaurylsulfat, Kokosglucosid, Laurylglucosid, Natriumchlorid, Natriumlaurylsarcosinat, Natriumbenzoat, Zitronensäure, Glykol-Distearat, Glycerin, Duftstoff, Citrus-Aurantium-Amarablüte-Extrakt, Limonen, Citral, Linalool *Quelle dm.de

Ohne Alkohol, Ohne Aluminiumsalze, Ohne Farbstoffe, Ohne Nanopartikel, Ohne Parabene, Ohne Paraffine / Mineralöle, pH-Hautneutral, Sensitive Pflege, Vegan, Vegetarisch *Quelle dm.de


Fazit: Ich bin absolut begeistert von der Handseife von Ecover. Wir haben auch schon Nachschub gekauft und werden die Seife weiterhin verwenden. 

Bis Bald

Eure Sarah

Cookie Consent mit Real Cookie Banner