Carelux & Eleganto

*Werbung/Anzeige*

Hallo meine Lieben,

ich habe von  Eleganto ein Kennlern Päckchen zugesandt bekommen.

Herzlichen Dank das ich für Sie testen durfte!!!


In der Box waren sehr viele Verschiedene Produkte drin. Was ich sehr gut fand so konnte man sich einen sehr guten Eindruck von der Vielfalt machen.

Die 3 Prija Proben fand ich sehr interessant. Es waren 2 Haut- & Haarshampoo dabei mit Ginseng. Die andere Probe war eine Körpercreme die belebend wirken soll. Wir waren zufrieden gewesen mit den Produkten ich denke eine richtige Wirkung würde man nur erreichen beim mehrmaligen benutzen.

Die andere 3 waren ein Duschgel, ein Körperpeeling und eine Gesichtscreme.

Am besten hat mir das Körperpeeling gefallen die Haut war weich und geschmeidig gewesen nach der Anwendung. Die Gesichtscreme hat nicht so überzeugt ich habe einen leichten Ausschlag nach der Anwendung bekommen.

Das Duschgel war auch ganz gut gewesen es hat angenehm gerochen und die Haut war zart gewesen nach dem Duschen.


Das Handpfege Kit was in der Box enthalten war fand ich ausgesprochen nett und schön. Die Handschuhe passen mir einwandfrei. Die enthaltende Handcreme ist sehr schön und angenehm zur Haut.

Die beiden Duschgels fanden wir auch sehr schön. Auch der Geruch war angenehm mein Mann hat diese sehr gut vertragen und keinerlei Probleme gehabt danach mit der Haut.


Die beiden Handseifen sind wirklich toll. Eine Seife hat meine Oma getestet und eine ich. Da ich es nicht mag wenn so viele Produkte aufeinmal offen sind musste meine Oma mittesten. Sie hat die linke Seife auf dem Bild getestet.

Wir sind beide sehr zufrieden beide Seifen machen die Hände weicher und geschmeidiger und hinterlassen einen leichten angenehmen Duft.


 Die Probeflaschen von Prija haben uns am meisten gefallen. Im Paket waren enthalten Aufbauende Körpercreme, Haut- & Haarshampoo, Aufbaushampoo, Massage-Lotion & Creme-Bad. Wir sind mit allen 5 Proben absolut zufrieden gewesen. Unsere Favoriten sind das Creme-Bad und die Maasage-Lotion.


Fazit: Wir finden das Kennlern Paket von Carelux & Eleganto absolut toll und empfehlen es euch ohne bedenken weiter.

Bis Bald

Eure Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner