Außengestaltung leicht gemacht

*Werbung/Anzeige*

Hallo meine Lieben,

ich durfte mir bei Homeliving etwas aussuchen was mir gefallen und es dies testen.

Herzlichen Dank das ich für Sie testen durfte!!!

20170203_102007


Ausgesucht habe ich mir eine Außenkerze für meinen Balkon. Ich finde sowas ja immer sehr schön daher dachte ich es wäre gut sowas zu testen. Die Lieferung ging ganz fix von Homeliving. Im Lieferumfang sind allerdings keine Batterien enthalten was ich jetzt nicht sehr schlimm finde. Etwas verwirrend ist das die Kerze fernbedienbar ist aber keine Fernbedienung dabei ist. Diese muss man noch extra dazu kaufen.

Wir haben unsere Kerze noch nicht rausgestellt. Es wird zwar versichert das Regen oder schnell ablaufen kann durch spezielle Löcher am Boden aber trotzdem ist mir das zu unsicher. Die Außenkerze soll allen Witterungen stand halten. Ich werde mir noch keine Metalllaterne holen wo ich die Kerze rein stellen kann für draußen.

Die Kerze flackert sehr schön genau wie eine richtige Kerze. Dies finde ich sehr angenehm da es original getreu ist. An der Kerze habe ich absolut nichts auszusetzen im Gegenteil ich finde Sie sehr schön. Sie ist ein Hingucker für jeden Garten, Balkon oder Terrasse.

Sompex Außenkerze


Fazit: Ich bin absolut begeistert von der Außenkerze.  Ich kann sie euch wirklich ans Herz legen.  Sie kann durch die 3aaa Batterien bis zu 1000 Stunden brennen.

Habt ihr auch Außenkerzen im Garten oder auf dem Balkon?

Bis Bald

Eure Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.