Adventskalender Entschleunigung

*Werbung* 

Hallo meine Lieben, 

so langsam macht sich wohl jeder Gedanken, was für einen Adventskalender nehme ich dieses Jahr? Ihr seid nicht allein, auch ich habe mir viele Gedanken gemacht. 

Letztes Jahr habe ich einen ganz tollen Tee Adventskalender von 

Roth-ideen erhalten.  Also habe ich auch dieses Jahr angefragt, ob ich nicht einen Kalender vorstellen darf. Mir wurde der Adventskalender Entschleunigung zugesandt. 

Worum geht es gerade, wenn die Vorweihnachtszeit beginnt, steigt unser Stresslevel an. Jeder will das schönste beste und größte Fest veranstalten. Aber man muss sich auch mal eine Auszeit gönnen und deshalb gibt es den Adventskalender Entschleunigung. Wir sollen damit langsamer an Aufgaben herangehen und uns Zeit nehmen. Das bedeutet sich auch mal Zeit für sich zu nehmen.

Im Kalender sind zum Beispiel eine Badekugel, eine Duftkerze oder Entspannungsübungen und vieles mehr. Ich finde dies sehr wichtig und sehr interessant. Ich werde wie auch letztes Jahr den Inhalt auf meiner Instagram Seite 

Sarah_testet


Wie ich natürlich einige meiner Follower kenne wollen sie wissen was alles drin ist im Kalender. Deshalb habe ich euch extra die Rückseite fotografiert.

Wer jetzt nicht wissen möchte was drin ist der hört ab jetzt auf zu lesen!

Adventskalender „Entschleunigung“ 24,95€


Fazit: Ich bin wirklich sehr gespannt auf diesen Kalender, wie auch auf die weiteren die ich noch nicht vorgestellt habe. Dies wird aber jetzt nach und nach passieren im November! Ihr könnt gespannt sein!

Bis bald,

Eure Sarah