Guten Rutsch und frohes neues Jahr

Ihr Lieben,

es ist so weit wir verlassen heute das Jahr 2020 und starten ins Jahr 2021. Ob das Jahr 2021 besser wird, als das letzte wird sich zeigen.

2020 war auch für uns nicht leicht. Homeschooling war für uns nicht einfach, obwohl ich sagen muss, Lionel hat es gut gemeistert und ein sehr gutes Zeugnis gehabt hat. Auch jetzt in der 3 Klasse ist er ein guter Schüler darüber sind wir sehr Stolz. Patrick und ich waren zum Glück Systemrelevant und wir durften weiter arbeiten. Wir hoffen das dieser Lockdown bald endet und sich alles zum positiven wendet.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen Guten Rutsch und zeitgleich auch frohes neues Jahr. Wir lesen uns auf Instagram und für die Kneipp Aktionen natürlich hier auf meinen Blog.

Bis Bald

Eure Sarah

Buntes Feuerwerk und der Text Frohes neues Jahr 2021