Kneipp Lippenpflege Repair & Prevent

*Werbung *

*Markenennunng & 

Markenerkennung*

Hallo Ihr Lieben,

wer kennt es nicht spröde und trockene Lippen im Winter? Ich kann ein Buch darüber schreiben. Jeden Winter bzw. fängt es bei mir im Herbst schon an bekomme ich aufgesprungene Lippen. Sie schmerzen und sind sehr trocken. Ich habe schon sehr viele Lippenpflege Produkte ausprobiert zufrieden war ich mit keinem der Produkte. 

Nun gab es für uns VIP-Autoren die Möglichkeit die neue Lippenpflege Repair & Prevent zu Testen.

Also gesagt getan habe ich mir die Lippenpflege bestellt und dann sofort angefangen zu Testen. Ich möchte mich auch bei meinen beiden Mittestern bedanken die immer noch fleißig an Testen sind. 


Was ist drin in der Lippenpflege? Kamille und Melisse sind wertvolle Komponente für eure beanspruchten Lippen. Weitere Inhaltsstoffe sind:

 Rhus Verniciflua Peel Cera, Olea Europaea (Olive) Fruit Oil*, ButyrospermumParkii (Shea) Butter*, Cocos Nucifera (Coconut) Oil*, Simmondsia Chinensis(Jojoba) Seed Oil*, Candelilla Cera, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Melissa Officinalis Leaf Extract, Chamomilla Recutita Flower Extract, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil Expressed, Citrus Limon (Lemon) Peel Oil, Limonene, Linalool, Citral, Benzyl Salicylate, Geraniol, Parfum (Fragrance), Tocopherol.*aus kontrolliert biologischem Anbau *

* Inhaltsstoffe von Kneipp


Interessanter finde ich das Kneipp Paper Blend benutzt. Was ist Paper Blend?

Paper Blend basiert auf biobasierten, nachwachsenden Rohstoffen. Zu 99 Prozent aus Rohstoffen, die wir von ganz normalem Papier kennen.

Ich dachte auch erst, dass die Kappe aus Plastik ist aber nein es ist Paper Blend. 

Kneipp ist der erste Hersteller der dieses Material benutzt. Das Verpackungsportfolio wird damit Schritt für Schritt nachhaltiger. 

Mehr über Nachwachsende Rohstoffe << hier


Mein Fazit zu der Lippenpflege ist: Man muss es selbstverständlich regelmäßig anwenden. Wenn man dies nicht macht werden die Lippen nach einiger Zeit wieder spröde und der Prozess fängt von vorn an. 

Benutzt die Lippenpflege regelmäßig und eure Lippen bleiben gepflegt. 


Die nächste Aktion steht schon in den Startlochern. Ich freue mich auf euch.

Bis Bald,

Eure Sarah