Wunderbare Kneipp Produkte

*Werbung/Anzeige*

Hallo meine Lieben,

wir einige von euch bestimmt durch meine Instagram Seite bin ich jetzt auch bei den Kneipp VIP-Autoren angenommen wurden.

Ich habe mich natürlich wahnsinnig gefreut da ich die Produkte von Kneipp sehr gerne und oft verwende.

Vielen Herzlichen Dank das ich nun auch mit zu den Kneipp VIP Autoren dazu gehören darf!!

Ich durfte mir als Willkommensgeschenk 2 Produkte aussuchen. Das viel mir natürlich sehr schwer aber ich habe mich dann für die Bade-Essenz Lieblingszeit und für die Schaum-Dusche Unbeschwert entschieden. es gab dann noch 2 Überraschungsgeschenke dazu.


Kommen wir erstmal zu den beiden Produkten die ich mir ausgesucht hatte.  Schade das ihr es nicht riechen könnt. Aber ich liebe die Schaum-Dusche Unbeschwert sie riecht nach Wasserminze und Aloe Vera. Man benötigt beim Duschen nicht allzu viel von der Schaum-Dusche. Sie ist sehr ergiebig. Der ganze Körper riecht so toll nach dem Duschen. Ich bin wirklich sehr begeistert.

Die Bade-Essenz Lieblingszeit ist für mich zur Zeit mein Lieblingsbadezusatz. Ich mag es wenn das ganze Badezimmer riecht wenn man badet. Ich kann euch sagen mit der Bade-Essenz werdet ihr diesen Punkt erfüllen. Es Riecht nach Kirschblüten und Reiskeimöl. Ich liebe ja Kirschblüten sie sehr so schön aus und duften so fantastisch. Kneipp hat dies in der Bade-Essenz wunderbar umgesetzt ich bin wirklich sehr begeistert.

Zu den Überraschungen fangen wir mit dem Peeling an. Das Hautzarte Creme-Öl Peeling. Ich bin leider kein Großer Fan von Sachen die Nach Mandel riechen. Oft riecht es für mich wie Marzipan und das mag ich überhaupt nicht. Das Peeling ist so einwandfrei die Haut wird Zart und geschmeidig. Aber ich mag leider den Duft nicht so. Sonst ist es ein wunderbares Produkt.

Mein absoluter Favorit in Spühlotion ist die neue Sekunden – Sprühlotion Zitronenverbene. Ich hab mich total verliebt in das Produkt. Als erstes der Duft für mich das allerwichtigste wenn ich eine Lotion benutze und dieser Duft haut einen echt um. Ich mag diesen Zitronenduft. Wenn man die Haut eingesprüht hat und es dann eingerieben hat zieht es sehr schnell ein. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt.

Schaum-Dusche Unbeschwert

Hautzartes Creme-Öl Peeling

Sekunden-Sprühlotion Zitronenverbene

Bade-Essenz Lieblingszeit


Fazit: Ich kann euch die Produkte sehr empfehlen. Benutzt ihr auch Kneipp Produkte?? Falls ja welche benutzt ihr??

Bis Bald

Eure Sarah

sarahtestet-werbung2

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner