Wilhelm Feyler Lebkuchenmanufaktur

*Werbung/Anzeige*

Hallo meine Lieben,

Ich möchte euch heute feinstes Elisenlebkuchen vorstellen. Die  Wilhelm Freyler Lebkuchenmanufaktur hat mir welches zur Verfügung gestellt.
Ich kann euch sagen es war ein Genuss.

Der Lebkuchen war richtig schön weich und die Nüsse im Lebkuchen waren richtig toll. Die waren nicht zu größ und auch nicht zu klein. Ich war erst skeptisch als ich las das Marzipan drin ist. Ich bin nämlich kein Marzipan fan aber ich hab es nicht rausgeschmeckt. Im Gegenteil meine Mittesterinnen waren der selben Meinung es hat sehr gut geschmeckt, es war angenehm weich, locker, nussig es war ein richtig leckerer Elisenlebkuchen.

Feinstes Elisenlebkuchen kostet 8,80€
Bitte seid nicht geschockt aber der Preis ist der Lebkuchen zu 100% wert.

Ich möchte mich herzlich bei der  Wilhelm Freyler Lebkuchenmanufaktur bedanken das ich Den Lebkuchen testen dürfte.

Bis Bald

Eure Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.