Wie entspannen eure Männer?

*Werbung*                                                                                                    

Hallo ihr Lieben da draußen,

es stellt sich für mich immer wieder die Frage wie entspannen eure Männer, richtig? Jeder entspannt natürlich ganz anders das ist klar. Ich möchte euch heute mal erzählen wie entspannen bei meinem Mann aussieht. 

Kommen wir erst einmal dazu das Kneipp uns VIP-Autoren wieder eine tolle Aktion für uns bereitgehalten hat. Es gab diese Aktion auch für uns Frauen wie wir in der Coronazeit entspannen. Ich muss ehrlich sein zu euch, entspannen was ist das? Ich komme kaum dazu da bin ich ehrlich Arbeit, Kind, Haushalt usw. (jammern auf höchstem Niveau ich weiß) müssen unter einem Hut gebracht werden. Deshalb habe ich mich bewusst dagegen entschieden und nicht dran teilgenommen.

Nun aber zu meinem Mann er ist der Hauptverdiener in unserem Haushalt. Auch er muss morgens früh raus oft muss er 6.00 Uhr losfahren es gibt aber auch Tage da muss er 4.00 Uhr los. Das heißt, er muss sehr früh aufstehen kommt dann zwischen 16.00 Uhr und 16.30 Uhr nach Hause. Oft gehen wir dann noch in den Garten oder sitzen auf dem Balkon. Vor 18.00 Uhr gibt es sehr selten essen. Zeitlich leider kaum machbar Dienstags sowieso nicht oft arbeite ich da bis 17.45 Uhr.

Mein Mann geht unheimlich gern Baden, was kommt da rein? Natürlich ein Produkt von Kneipp. Oft benutzt er dann Badekristalle Rücken Wohl verständlich, wenn man den ganzen Tag nur am Herumlaufen ist oder auf dem Stapler sitzt da tut einem schon auch mal der Rücken weh. Aber pssst oft gehen wir auch erst 21.00 Uhr oder später baden da kommt dann was anderes rein. Da kommt dann das „Gute Nacht“ Badeöl rein. Leider gibt es da zurzeit nicht im Online-Shop. Ich hoffe, es kommt bald wieder! Zum Waschen nimmt er zurzeit immer die Aroma – Pflegedusche Wassermelone. Diese musste ich auch schon nachkaufen da Patrick diese wirklich sehr liebt. 


Wenn wir dann kochen und dann essen reden wir über unseren Tag. Was vorgefallen ist oder was dieses Mal vielleicht besser war als die Tage zuvor. Aber ist das schon entspannen? Nein, natürlich nicht. 

Ich komme nun dazu wie Patrick entspannt das wird wahrscheinlich nicht jeder nachvollziehen können aber einige vielleicht schon. Er entspannt zum Beispiel, indem er Fifa 20 spielt, dabei kommt er runter spielt ein paar Spiele gegen den ein oder anderen starken oder schwachen Gegner. Dabei legt er die Beine hoch und entspannt. Wenn das Spiel mal wieder nicht so erfolgreich war, dann spielen wir beide zusammen The Elder Scrolls Online. Das ist für uns beide dann eine Entspannung für Patrick wohl mehr als für mich. Da ich einfach viel zu ehrgeizig bin und alles bis zum letzten Teil absuche. Wir sprechen dann über eine Party miteinander und erleben dann so Abenteuer. Einige denken jetzt wahrscheinlich warum gucken die keinen Film zusammen oder so. Mal ehrlich wir sind bei 30 und 31 warum sollten wir „jeden“ Abend da sitzen und uns Filme oder das Fernsehprogramm ansehen, wenn uns das beiden kein Spaß machen würde?

Wenn Patrick oder ich einen richtig harten Tag hatten, dann guckt er Filme (zurzeit alles was auf Disney+ läuft) und ich gucke mir meine Serien an. Ich guck selten Filme, das war schon immer so und wird sich wohl nicht mehr ändern.

Das ist für Patrick die abendliche Entspannung. Am Wochenende sind wir oft den ganzen Tag im Garten wir wollen jetzt sehr viel umbauen im Garten und neu gestalten da ist so ein Tag schnell rum. Aber auch das entspannt Patrick, wenn er im Garten seine Kreativität freien lauf lassen kann.

Nun wisst ihr wie das bei uns so anläuft. Wie gesagt für einige wahrscheinlich unvorstellbar für die anderen nachvollziehbar. 


Von der Kneipp Aktion hat Patrick noch 5 Produkte zum Entdecken bekommen. Er hat sich natürlich sehr gefreut und fängt noch diese Woche an die Produkte zu benutzen. 

Ich habe Patrick folgende Produkte ausgesucht:

2 in 1 Dusche Männersache 2.0

2 in 1 Dusche Startklar

2 in 1 Dusche Kraftvoll

Dusch Tonic Männer 2 in 1

Männer Mineralstoffe Brausetabletten


Das war mal ein kleiner Einblick bei uns wie die meisten Tage ablaufen zurzeit in Corona. Wir hoffen ihr bleibt alle Gesund und bleibt es auch. 

Bis Bald,

Eure Sarah