Weitzmann Uhren

*Werbung/Anzeige*

Hallo meine Lieben,

Auch ich hatte das Vergnügen mit Otto Weitzmann Uhren gehabt. Ich durfte mir eine wunderschöne Uhr aussuchen.

Vielen Dank für diese wunderschöne Uhr!!


Ich bin ja ehrlich, ich trage extrem ungern Uhren. Ich habe immer Angst, dass sie bei mir auf Arbeit kaputt gehen, aber ich muss ja nun mal auch wissen, wie spät es ist, also muss ich eine Uhr tragen. Weil ich mein Handy nicht mit zur Arbeit nehme.

Da es dann die Möglichkeit gab, eine Uhr von Otto Weitzmann zu testen habe ich mich beworben und es hatte geklappt. Ich konnte mir eine Uhr aussuchen. Die Auswahl war für mich wirklich sehr schwierig. Welche Uhr steht mir? Kann ich diese Farbe auch tragen? Ist sie zu auffällig? Ich muss ehrlich sagen ich war wirklich überfragt und habe mir Zeit gelassen beim Aussuchen der Uhr!

Ich habe mich dann für die elegante Trend-Uhr RIO entschieden in Orange. Ich dachte, etwas Farbenfrohes ist in diesem tristen Alltag gar nicht so schlecht. Nachdem ich dann meine Daten usw. angegeben habe hieß es warten, bis dir Uhr kommt.

Leider musste ich wirklich sehr lange warten, und zwar über 2 Monate. Ich bin ehrlich, ich hab im August nicht mehr dran gedacht. Ich hatte zwischenzeitlich angefragt, wann die Uhr kommt, also Antwort bekam ich, dass Sie demnächst bei mir ankommt. Angefragt hatte ich nach 3 Wochen. Aber das ich dann nochmal über 5 Wochen warten muss, damit hatte ich nicht gerechnet.

Ich war, dann schon überrascht, als die Uhr kam, weil ich sie einfach vergessen hatte. Ich hatte dann mit anderen Kooperationen zu tun gehabt. Deshalb habe ich mir auch mit diesem Artikel Zeit gelassen. Ich wollte, dann nicht schnell einfach einen Blogeintrag schreiben der nicht der Wahrheit entspricht.

Ich trage die Uhr 2–3 mal die Woche. Nicht täglich da ich es auch oft vergesse, da bin ich ehrlich. Am Anfang war es für mich extrem ungewohnt. Da das Ziffernblatt viel größer ist, als bei meiner alten Uhr aber das ist in Ordnung. Es war am Anfang echt ein Kampf die Uhr um zubekommen, da das Lederband echt störrisch war. Aber nach einiger Zeit ging es dann doch leichter.

Rio, elegante Trend-Uhr im Retro-Style 149,90€


Fazit: Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dieser Uhr. Sie ist schick und elegant, ich finde, sie passt zu jedem Look. Ich kann euch diese Uhr wirklich nur empfehlen.

Bis Bald

Eure Sarah

sarahtestet-werbung2

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner