Warme Hände und Füße

*Werbung/Anzeige*

Hallo meine Lieben,

ich durfte ja nun schon einmal Fußwärmer und ähnliches von einer anderen Firma testen.

Nun hatte ich wieder die Gelegenheit dies zutun und zwar von Heatpaxx

Herzlichen Dank das ich für Sie testen durfte!!

20170118_114737


Ich habe 2 Handwärmer und 2 Fußwärmer bekommen. Die Fußwärmer habe ich im Bett genutzt. Ich hatte so kalte Füße das ich einfach nicht in den Schlaf kommen konnte. Der Fußwärmer ist absolute Klasse.

Die Handwärmer hatte ich jetzt erst genutzt da ich bis zu meiner Arbeitsstelle immer mit dem Rad fahre werden meine Finger trotz Handschuhe immer kalt. Hier bei uns war es morgens einmal so Kalt das ich die Handwärmer genutzt hatte. Ich bin auch mit diesem Produkt sehr zufrieden.


Ich liebe die Sohlenwärmer wenn ich zur Arbeit fahre dann immer mit Turnschuhe. Winterschuhe sind mir zu klobig und ich muss ab und an doch mal schnell laufen müssen da sind Turnschuhe am besten. Aber gerade jetzt im Winter natürlich total unvorteilhaft. Deshalb habe ich mir die Fußwärmer in der Schuh gelegt. Ich habe keine Kalten Füße und fühle mich wohl.


Auch den Körperwärmer habe ich auf Arbeit benutzt. Wenn man ständig in die Kälte muss ist man einfach nur noch durchgefroren und so vergeht einem natürlich die Lust. Der Körperwärmer ist Klasse die Temperatur von ca. 52 grad ideal. Ich fühle mich mir dem Körperwärmer viel besser und kann in bedenkenlos weiterempfehlen.

Ich hab dann noch 2 Wärmepflaster bekommen. Darüber habe ich mich am meisten gefreut. Wenn man wirklich mal verspannt ist oder einfach nur Schmerzen hat kann so ein Wärmepflaster sehr hilfreich sein. Ich habe sehr oft Rückenschmerzen wenn ich so ein Pflaster benutze geht es mir besser die Schmerzen sind nicht weg aber sie werden gelindert.


Fazit: Ich kann euch die Produkte von Heatpaxx weiterempfehlen. Gerade jetzt wo die Temperaturen wieder runter gehen. Da braucht man solche Produkte einfach.

Bis Bald

Eure Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.