Wärmekissen-Shop.com

*Werbung/Anzeige*

Hallo meine Lieben,

ich habe vom Wärmekissen-Shop ein ganz tolles Produkt das Amarantkissen

 zugesandt bekommen.

Herzlichen Dank das ich für Sie testen durfte!!


Produktinformationen: 

Die zarten Amarantsamen sind besonders fein, schmiegen sich deshalb ideal an den Körper an und bieten eine lang anhaltende Wärmewirkung. Zusätzlich bestechen die Amarantkissen durch ihre trendige Farbe und den samtweichen Mikrofaserbezug. Beim Erwärmen entfalten sie einen angenehmen, leicht nussigen Geruch.

3 in 1: Nacken-, Schulter- und Bauchkissen mit Amarantfüllung – bei Bedarf auch für andere Körperregionen geeignet. Die vier Kammern sorgen für eine gleichmäßige Wärmeverteilung und verhindern ein Verrutschen der Samen.

Erwärmung/Anwendung:


Mikrowelle: 600 Watt ca. 1 – 3 Minuten

Backofen: 100° C ca. 10 – 12 Minuten


Da ich sehr oft Nackenschmerzen habe und deshalb oft zur Physiotherapie muss ist mir das Amarantkissen eine tolle Hilfe. Das Kissen ist richtig toll weich ich lasse es immer 2 Minuten in der Mikrowelle da 2 Minuten eigentlich vollkommen ausreichen und dann ab in den Nacken und es wirkt.

Seiddem ich das Nackenkissen benutze habe ich viel weniger Nackenschmerzen. Ich bin so zufrieden mit diesem Kissen. Ich kann euch das Kissen wirklich empfehlen. Ich benutze es auch wenn ich Bauchschmerzen habe oder Rückenschmerzen. Es hilft wirklich nach ein paar Minuten schon.

Amarantkissen 21,90 €


Fazit: Also ich bin mehr als zufrieden mit dem Amarantkissen. Wenn man es Warm gemacht hat riecht es nicht unangenehm, das Kissen ist sehr schön weich. Ich bin begeistert und gebe mein Kissen absolut nicht mehr her.


Kennt ihr den Wärmekissen-Shop?? Was macht ihr gegen Nackenschmerzen??

Bis Bald

Eure Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.