Ulrich natürlich

*Werbung*

Hallo meine Lieben,

vor einiger Zeit habe ich 3 Produkte zum testen von Ulrich natürlich !

Vielen Dank das ich mit Ihnen kooperieren durfte!


Das Feinwaschmittel für  Wolle, Seide und Felle fand ich sofort sehr interessant. Da ich nämlich einen Seidenschal habe (diesen ich vor 2 Jahren ungefähr mal getestet hatte) wollte ich diesen Schal natürlich mit dem Feinwaschmittel waschen. Man braucht nur sehr wenig von dem Feinwaschmittel. Die 1 l Flasche reicht für ca. 50 Waschladungen aus. Mein Schal war nach dem Waschen sehr weich und er fühlt sich noch besser an als vorher.

Das Feinwaschmittel hat besonders schonende waaschaktive Substanzen aus Kokosöl, rechtsdrehende Milchsäure und Pflanzenschmierseife. 

Feinwaschmittel


Woll Imprägnierung und Lanolin Wollspülung ich bin ehrlich, ich war mit dem Waschmittel erst einmal total überfordert, da ich nichts habe, das komplett aus Wolle besteht. Also habe ich in meiner Familie herumgefragt und meine Tante konnte dann für mich testen.

Die Woll Imprägnierung schützt Wollbekleidung vor Nässe, das ist natürlich immer sehr praktisch. Meine Tante braucht auch nicht sehr viel von der Woll Imprägnierung für ihre Wollbekleidung.

Inhaltsstoffe Woll Imprägnierung: Enthält pestizidreduziertes, natürliches Wollfett und Pflanzenschmierseife.

Woll Imprägnierung

Sie hat auch die Wollspülung benutzt, um die Kleidungsstücke noch mehr zu schützen.

Inhaltsstoffe Wollspülung: Enthält Wollfett, waschaktive Substanzen aus Kokosöl und rechtsdrehende Milchsäure.

Lanolin Wollspülung


Fazit: Wir sind mit den 3 Produkten sehr zufrieden gewesen und empfehlen sie natürlich sehr gern weiter. Sehr wichtig ist auch zu erwähnen, dass alle Produkte für Veganer geeignet sind!

Bis Bald,

Eure Sarah