Ulric de Varens

*Werbung/Anzeige*

Hallo ihr Lieben,

ich durfte ein Parfum von Ulric de Varens testen!!

Herzlichen Dank das ich für Sie testen durfte!!


Ich bin ja ein wirklicher großer Parfum Fan. Ich mag es Blumig,fruchtig aber es darf auch mal etwas herb sein. Das Parfum von Ulric de Varens hat den Nagel auf den Kopf getroffen.

Es riecht leicht Blumig durch die Noten von Lilie, Jasmin, Rose dazu folgt der Bernstein und zum Schluss folgt der Moschus. Ich liebe dieses Parfum und ich trage es fast jeden Tag. Mir gefällt diese Leichtigkeit vom Parfum, es ist nicht aufdringlich oder schwer.

Ich liebe diese Flacon. Wenn ich mir ein Parfüm kaufe ist für mich auch immer der Flacon ganz wichtig. Ich finde es sehr schön wenn die Flacons ausgefallen aber trotzdem edel aussehen. Dieser Flacon ist genau richtig und das schöne ist er passt in jede Handtasche hinein.

Wenn ich könnte dann würde ich euch allen eine Brise von dem Tollen Duft schicken!!!

UDV pour elle – CHIC ISSIME

Ulric De Varens Online Shop 

UDV POUR ELLE – CHIC ISSIME 7,95€ nur im Onlineshop erhältlich


Fazit: Ich liebe dieses Parfum. Ich kann es euch nur ans Herz legen. Probiert es aus und testet selbst. Ihr werdet es bestimmt genauso lieben wie ich!!!


Kennt ihr noch andere Parfüms von Ulric de Varens??

Bis Bald

Eure Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.