Tolle Produkte von Burnus GmbH

*Werbung/Anzeige*

Hallo meine Lieben,

ich habe ein ganz tolles Päckchen von Burnus GmbH erhalten!

Sicherlich fragt ihr euch nun was für Produkte sie herstellen. Ihr kennt doch sicherlich Kamill und Litamin. Diese und viele andere Produkte stellt die Burnus GmbH her.

Herzlichen Dank das ich für Sie testen durfte!!

Wie ihr seht, fehlt schon etwas aus dem Litamin Duftöl – Pflegeschaumbad. Mein Handy hat mir mal wieder einen Streich gespielt und sehr viele Bilder gelöscht 😦


Kamill Hand & Nagelcreme ich benutze zurzeit sehr viel Handcreme. Meine Hände sind derzeit oft trocken und meine Nägel rissig. Normalerweise habe ich dies immer erst im Herbst/Winter aber dieses Mal habe ich es einfach schon früher. Vielleicht liegt es daran das wir keinen so richtigen Sommer haben, was ich nicht wirklich stört. Ich kann sagen ich mag diese Handcreme sehr sie riecht so fantastisch nach Kamille und zieht schnell ein. Ich empfehle euch dieses Produkt sehr gern.

Kamill Shower & Comfort for Men sollte ich eigentlich nicht bekommen. Man hatte mir ein anderes Produkt zugesagt, aber das ist in Ordnung. Patrick hat das Produkt getestet und ist sehr zufrieden. Vor allem der Geruch Kamille + Wasserminze war mal etwas ganz anderes. Man kennt Wasserminze so weiter gar nicht. Es riecht sehr erfrischend und vitalisiert den Körper. Patrick ist begeistert und empfiehlt es sehr gern weiter.

Litamin Luxury Spa mit Honig – Extrakt und Arganöl. Ich bade ja sehr gern für mich bedeutet es Entspannung und Ruhe finden. Ich habe das Pflegeschaumbad sofort getestet und ich bin begeistert. Man riecht den tollen Honigduft und was noch besser ist, man braucht nur sehr wenig von dem Schaumbad. Es schäumt sehr schnell und gut auf. Das ganze Badezimmer duftet und es pflegt beim Baden die Haut. Ich bin sehr zufrieden und kann es euch weiterempfehlen.

Litamin

Kamill

Kamill Men


Fazit: Wir sind sehr zufrieden mit den Produkten die wir bekommen haben. Sie Pflegen die Haut und riechen unheimlich gut. Wir empfehlen euch die Produkte sehr gern weiter da wir von Ihnen überzeugt sind.

Bis Bald

Eure Sarah

sarahtestet-werbung2

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner