Teegenuss von Gaiwan

*Werbung/Anzeige*

Hallo meine Lieben,

ich habe von Gaiwan Tee einen richtig geschmackvollen Tee bekommen.

Herzlichen Dank das ich für Sie testen durfte!!

20170127_082037


Ich bin ja kein großer Schwarzer Teetrinker. Ich mag Früchtetee extrem gern. Also hat Patrick den Tee getestet. Was sofort auffiel war der Geruch. Man hatte ihn auch ohne die Verpackung zu öffnen schon bemerkt.

Also Wasserkocher und los ging es. Packung geöffnet und der Bergamotte Geruch war schon sehr stark aber nicht unangenehm. Tee ins Teeei und Wasser rüber gekippt 3 Minuten gewartet und dann konnte probiert werden. Patrick hat sich noch etwas Zucker mit in den Tee getan er trinkt ihn so nicht. Der Geruch war angenehm und wohltuend.

Der Tee ist sehr aromatisch und vom Geschmack her ein Genuss. Wer es nicht so aromatisch mag sondern sanfter dem würde ich den Tee nicht empfehlen. Ansonsten alle die schwarzen Tee mögen kommen hier wirklich auf ihre Kosten.


Fazit: Patrick hat der Tee geschmeckt. Der Tee ist anders als normaler schwarzer Tee. Schwarzer Tee Liebhaber kommen auf jeden Fall auf ihre Kosten. Wir können den Tee weiterempfehlen.

Wie trinkt ihr schwarzen Tee?

Bis Bald

Euer Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.