Tea & More

*Werbung/Anzeige*

Hallo meine Lieben,

ich habe 2 sehr schöne Teesorten zum Testen bekommen und einen Tee Adventskalender dazu.

Vielen Dank an Tea&More !!!


Wie ihr seht, ist ein Tee Adventskalender dabei. Ich habe wirklich lange überlegt wie und wo zeige ich euch, was für eine Sorte drin ist. Ich wollte nicht jeden Tag einen Blogeintrag schreiben da ich dies Zeitlich auch gar nicht schaffen würde. Also werde ich täglich auf Facebook euch zeigen was für eine Sorte drin war und dazu werde ich auch ein Bild vom Inhalt des Brandnooz Kalenders zeigen.

Sarah Testet Facebook

Ich freue mich natürlich sehr über ein Like von euch 🙂


Wir haben uns 2 Wintersorten ausgesucht. Dies ist natürlich jetzt zu dieser Jahreszeit am schönsten. Wir haben sehr lange nach einen Tee gesucht. Aber nie so richtig eine Alternative gefunden. Es geht um den Tee Knusperhäuschen dieser heißt überall anders, aber das wichtigste ist das dort Zimt und Popcorn drin ist. Er erinnert einen an Weihnachtsmarktbesuch und riecht nach Zimt, gebrannten Mandeln und leicht nach Popcorn. Also wirklich sehr weihnachtlich. Wir hatten immer einen sehr teuren Tee, aber wir wollten endlich mal eine Alternative, da dieser Tee wirklich sehr ins Geld ging. Nun haben wir diese gefunden bei Tea & More. Er schmeckt wie der Tee den wir sonst immer gekauft haben. Das haben wir nicht erwartet und sind wirklich sehr begeistert.

Knusperhäuschen- 4,50€ (100g)


Wir haben uns dann noch für die Sorte Schneefrüchtchen entschieden. Diese Sorte ist fruchtig mit Winter Gewürzen. Ich bin, da immer sehr vorsichtig da ich es nicht mag wenn, die Gewürze überwiegen aber das ist hier nicht der Fall. Man merkt natürlich die Gewürze aber die harmonieren so gut mit den Früchten, das selbst ich diesen Tee sehr gern trinke.

Schneefrüchtchen 4,90€ (100g)


Fazit: Ich kann euch diesen Tee wirklich sehr empfehlen. Er schmeckt sehr gut und ist auch gut bekömmlich. Unser Tee ist nun schon leer da wir jeden Abend davon trinken. Ich finde auch zum Verschenken ist der Tee sehr gut geeignet Teeliebhaber werden sich mit Sicherheit sehr freuen!

Bis Bald

Eure Sarah

sarahtestet-werbung2

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner