Spezialitäten von Lonka

*Werbung/Anzeige*

Hallo meine Lieben,

ich habe vor kurzer Zeit ein ganz tolles Paket von Lonka zugesandt bekommen.

Ich möchte mich ganz herzlich dafür bedanken.


Wir kannten die Marke Lonka vorher gar nicht. Durch Zufall habe ich bei einer Blogger Freundin einen tollen Beitrag über die Produkte von Lonka gelesen. Ich dachte mir schreib ich dir Firma einfach mal an. Mehr als ein Nein kann ich nicht bekommen.

Nach wenigen Tagen erhielt ich ein Paket von Lonka. Ich muss wirklich sagen ich war sehr überrascht gewesen und habe mich unheimlich gefreut.

Es sind so viele verschiedene Sorten im Paket drin gewesen, das wir erst gar nicht wussten, mit welcher wir anfangen sollten. Patrick hat dann mit Nougat Mandel angefangen. Es hat ihm so gut geschmeckt das er die Tüte allein aufgegessen hat und ich nicht mal den Inhalt fotografieren konnte. Deshalb habe ich es auch bei anderen Tüten gelassen.

Ich habe mich für Soft Fu dge Caramel entschieden. Ein bisschen Bedenken hatte ich erst, dass es zu sehr nach Vanille schmeckt, aber das erste Stück war schon atemberaubend. Ich habe die Tüte fast allein gegessen ich wollte nicht teilen. Das Soft Fudge schmeckt so lecker das man, da wirklich nicht mehr teilen möchte!

Weiter ging es, dann mit Crunchy Fudge Rice Crips ich bin ja nicht so ein großer Fan von Schokolade ab und an mal ok. Aber in Kombination mit Caramel na da sag ich natürlich nicht nein. Patrick und ich haben uns die Tüte geteilt und sie bei zocken zusammen aufgegessen. Ich kann euch sagen die Kombination mit dem Reis Crips der Schokolade und dann das Karamellist einfach unglaublich lecker.

Also ich möchte nur mal sagen, dass wir nicht alles an einem Abend gegessen haben. Wir haben es uns über die Tage aufgeteilt. :)

Nougat Cranberry & Mandel ist von dem Soft Nougat mein Lieblingsprodukt. Ich mag dieses weiche Nougat dazu die Fruchtig leicht säuerliche Cranberry und dann die Mandel dazu. Das ist wirklich eine ganz tolle Kombination.

Soft Nougat mit Haselnuss und Milchschokolade ein richtiger Traum. Das Nougat mit der Schokolade ist wirklich himmlisch, dann die knackigen Haselnüsse dazu das passt perfekt. Wir waren sehr überrascht gewesen das die Kombination so lecker ist und was ich sagen muss man bekommt keinen Zuckerschock oder so. Die Süße ist, da aber sie überwiegt nicht.


Soft Nougat mit Pistazie, Haselnuss & Mandel Patrick fand diese Sorte richtig gut. Mein Fall war es nicht so, mir waren das zu viele Nüsse. Aber Patrick war richtig begeistert gewesen. Die Kombination mit den 3 Nusssorten und dazu das Soft Nougat war für ihn absolut atemberaubend. Das ist seine Lieblingssorte vom Soft Nougat gewesen.

Soft Toffee Vanille und Schokolade ich kann euch sagen, nachdem wir diese Tüte gegessen hatten haben wir sofort bei World of Sweets nachgeguckt, um zu sehen, welche Sorten wir nachkaufen können. Wir haben uns für jede Sorte entschieden, die wir von Lonka bekommen hatten. Wir sind so überzeugt von diesen Produkten das wir sie nachkaufen mussten. Sie waren einfach so unglaublich lecker gewesen.


Fazit: Ich bin wirklich beeindruckt von diesen Produkten und empfehle sie euch wirklich unheimlich gern weiter. Die Qualität der Produkte ist erstklassig, sie schmecken köstlich und ich denke, für jeden ist etwas mit dabei.

Bis Bald

Eure Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.