SES Creative

*Werbung*

Hallo meine Lieben,

leider habe ich zurzeit sehr viel um die Ohren. Da Lionel seine Einschulung bevorsteht müssen sehr viele Sachen organisiert werden und auch natürlich eingekauft werden. Aber ich denke, dass es bald besser wird und ich dann wieder regelmäßiger Schreiben kann.

Nun möchte ich euch aber SES Creative vorstellen. Wir haben 3 sehr interessante Produkte zum Testen bekommen.


Der Fun Mais war sofort sehr interessant für Lionel gewesen. Wir haben noch nicht angefangen mit dem Basteln da Lionel erst ab Montag Urlaub hat. Aber er kennt dieses Fun Mais da dieser auch oft in Pakten drin ist. Das Muster ist zwar nicht ganz sein Geschmack aber wir werden es dann seiner lieben Tante schenken. Sehr gut finde ich das dieses Fun Mais aus echtem Mais besteht. Man muss kein Kleber oder Leim benutzen. Es reicht das leichte anfeuchten aus und schon klebt, der Mais so bastelt man einfach viel sauberer. Die Farben sind sehr kräftig, so macht das Basteln natürlich gleich noch mehr Spaß.

Fun Mais Einhorn und Prinzessin


Glanzfolien-Bastelkarten

Als ich dies gesehen habe war ich sofort hin und weg. Wer mag bitte kein Glitzer? Auch Lionel findet es Klasse da die Motive wirklich gut aussehen. Es sind folgende Bastelkarten im Paket enthalten:  Einhorn, Elfe, Vögelchen und Blume. Aber wie mit Glitzer arbeiten ohne das gleich alles Glitzert oder der Glitzer durch die Gegend fliegt? Auf den Karten ist eine Schutzschicht wenn, man diese entfernt sind dort klebrige Stellen und auf diesen benutzt man die Glitterblätter. Ich finde dies eine richtig tolle Idee!

Glanzfolien-Bastelkarten


Metallkonstruktionsset Krabbeltiere

Die Krabbeltiere werden jetzt am Wochenende zusammengebaut, Lionel möchte dies mit seinem Papa zusammen basteln. Da die Metallstücke alle schon richtig zurechtgebogen sind, kann man sofort anfangen mit dem zusammenschrauben.

Die Muttern und Schrauben kann man zu folgenden Tieren zusammenbauen: Spinne, Skorpion und  Wespe.

Metallkonstruktionsset Krabbeltiere


Fazit: Ich kann euch die Produkte nur empfehlen sie fördern die Kreativität und sind auch leicht zu handhaben. Es wird jedem Kind Spaß machen diese zu benutzen.

Bis Bald

Eure Sarah

Cookie Consent mit Real Cookie Banner