Salcar Lichterketten

*Werbung*

Hallo meine Lieben,

Wir haben 2 tolle Produkte von Salcar zum testen bekommen.

Herzlichen Dank das wir für Sie Testen durften.


Wir haben uns extra Zeit gelassen mit dem Testen. Leider hatten wir Licherketten von anderen Firmen die leider nicht so positiv ausfallen wie diese von Salcar. 

Die Lichterketten sind beide sehr gut verarbeitet. Es bricht nichts ab und die Ketten sind sehr Stabil. 

Beide Lichterketten lassen sich leicht anbringen. Man merkt das die Verarbeitung sehr hochwertig ist da weder Gardinen noch Wand sich dunkel Färben. Dies ist uns mit leider passiert mit einer Lichterkette einer anderen Firma. 

Die Lichterketten kann man ruhig in der Winterzeit anbringen, man muss sie nicht gleich nach Weihnachten abhängen. Winter ist nun doch etwas länger und Sterne und Schneeflocken sind im Winter ja normal und ein schönes Motiv. 


Unsere Nachbarn haben unsere Fenster immer gern angesehen und sich gefreut da wir zu Weihnachten immer schön dekorieren. 

Fazit: Wir sind absolut zufrieden mit beiden Lichterketten. Wir würden auf jeden Fall auch andere Lichterketten von Salcar kaufen, da wir von der Qualität überzeugt sind. 

Bis Bald,

Eure Sarah