Saal-Digital Produkttest

*Werbung/Anzeige*

Hallo meine Lieben,

ich möchte mich bei Saal-Digital bedanken für diesen tollen Produkttest.

Herzlichen Dank das ich daran teilnehmen durfte!!


Dieser Produkttest ist mir auf Instagram aufgefallen. Man guckt sich die tollen Bilder der anderen Abonnenten an und Zwischendurch ganz unauffällig kommt eine Werbung. Mir ist die Werbung erst gar nicht aufgefallen erst nach einigen Tagen. Ich dachte okay schau ich mir mal an. Es könnte ja ein Fake sein man weiß ja schließlich in der heutigen Zeit ist alles möglich.

Also habe ich mich dort beworben und sehr schnell eine nette und höfliche Antwort bekommen. Der Mailkontakt war hergestellt und ich konnte mir ein Bild auf einer  Fotoleinwand machen lassen. Ich hab mir ein Bild mit Kirschblüten ausgesucht. Da es sehr gut in unser Wohnzimmer passt. Die Größe dies Bildes ist 20 x 30 cm.

Ich habe ein hochauflösendes Bild benutzt damit die Qualität der Fotoleinwand am ende auch sehr gut ist und das ist Sie. Ich bin absolut zufrieden mit diesem Bild. Zumal auch die Fotoleinwand sehr schnell bearbeitet wurde und auch sehr schnell versendet worden ist.

20170409_121214


Fazit: Wir können euch Saal-Digital sehr empfehlen. Die Qualität ist einfach spitzenmäßig und der Kundenservice ist sehr höflich und nett. Der Versand ist sehr schnell. Wir sind rundum zufrieden.

Bis Bald

Eure Sarah

sarahtestet-werbung2

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner