RS Components

*Werbung/Anzeige*

Hallo meine Lieben,

nach einem echt ewigen Hin und Her kamen nun doch endlich die Werkzeugkisten und das USB Hub bei mir an.

Ich hatte einen sehr netten Kontakt gehabt über eine Online Marketing Agentur die mich bis über das Projekt hinaus betreut hat. Ich muss ehrlich sagen nach fast 2 Monaten warten war ich kurz davor zu sagen „ich lasse es und mach nicht mehr mit“ !

Ich möchte mich trotzdem für die Produkte bedanken!


Ich habe die Werkzeugkisten genommen wegen Patrick. Wer kennt, das nicht der Mann braucht mal wieder Werkzeug aber es ist keins da. Weil es wieder irgendwo rumliegt. Ich kenne das leider und das nur zu gut. Da kam dieser Produkttest natürlich genau richtig.

Die Boxen bieten sehr viel Platz. So das Patrick sein privates Werkzeug in einer Kiste verstauen kann und das Werkzeug für die Arbeit in der anderen Kiste. Ich liebe diese Kisten. Es ist nun viel aufgeräumter und wenn man mal Werkzeug braucht, hat man dieses sofort zur Hand. Ich kann euch diese Kisten wirklich sehr empfehlen.

Hier kommt ihr zu den Werkzeugkisten


Diesem USB Hub habe ich gebraucht weil am Pc so viele Kabel hängen das einfach nichts mehr dran gepasst hatte. Zu meinem Ärger wenn ich dann mal mein Handy an stöpseln wollte, musste ich erst einmal sehen welchen Stecker ich nun herausziehe.  Das Problem habe ich nun endlich nicht mehr.

Hier findet ihr eine Übersicht von den USB Hubs!!!


Fazit: Ich bin sehr zufrieden mit den 3 Produkten. Auch wenn man Anfang so einiges schief gelaufen ist, bin ich nun doch sehr froh dabei gewesen zu sein. Die Produkte gefallen und sehr gut und das ist für uns die Hauptsache.

Bis Bald

Eure Sarah

sarahtestet-werbung2

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner