Rossmann Rival de Young + Enttäuschung

*Werbung/Anzeige*

Hallo ihr Lieben,

Ich habe gestern ganz unerwartet ein Päckchen von Rossmann bekommen zum testen mit den neuen Rival de Young Produkten.

Herzlichen Dank das ich testen darf.

20160519_183711


Ich habe mich richtig gefreut als ich die neuen Produkte von Rival de Young zugesandt bekommen habe. Ich bin ein richtiger Nagelfreak ich hab 20 Nagellacke hier zustehen und habe mich wahnsinnig gefreut mich 4 mehr dazu zubekommen.

Im Paket sind folgende Nagellacke drin:

Blue Lagoon

Miami Beach

Night Rythmn

Lazy Days

Ich werde die Nagellacke heute noch ausprobieren.


Ich trage ja kein Lippenstift. Ich mag das einfach nicht. Deshalb muss mal wieder dann meine liebe Freundin Jenny herhalten um die beide zutesten.

Keep Calm

MATTness


Der Liquid Eyeliner den finde ich total toll. Eigentlich mach ich mir keinen Eyeliner drauf aber der sieht so scharf aus durch diesen metallic Look das muss ich ausprobieren.

Liquid Eyeliner 04 metallic silver

Meine Wimpern wirken nie richtig voll bzw. voluminös ich hoffe sehr das sich das mit dem Produkt von Rival de Young ändert.

RdeL Young Mascara Base

Auf den Eyeshadow Pencil bin ich schon sehr gespannt. Ich benutze sonst nur ganz normalen Lidschatten. Ich bin sehr gespannt. Vorallem gefällt mir die Farbe richtig gut.

  RdeL Young Eyeshadow Pencil


Nun zu meiner Enttäuschung. Ich hab den RdeL Young Crazy Gloss’n’Glam Lipgloss im Paket gesehen und hatte mich wirklich sofort verliebt. Aber dann der Schock ich wollte ihn sofort ausprobieren und er war kaputt. Die Hälfte blieb einfach drin stecken nun stand ich erstmal da. Wie bekomme ich das raus also vorsichtig mit meinen finger das stecken gebliebene Teil heraus geholt und gleich fotografiert.

20160519_182807

Ich habe sofort Rossmann eine Mail mit Foto gesendet und heute eine Antwort bekommen das man mich entschädigt und mir einen neuen Lipstick zeitnah schickt.

Ich hoffe das dies passiert da ich wirklich sehr enttäuscht war.


Habt Ihr schon die neuen Produkte von Rival de Loop getestet?

Bis Bald

Eure Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner