Rossmann Blogger-Newsletter

*Werbung/Anzeige*

Hallo meine Lieben,

ich hatte mal wieder großes Glück beim Rossmann Blogger-Newsletter. Gleich 2 Produkte haben den Weg zu mir gefunden.

Dankeschön an Rossmann das ich testen durfte.

Angekommen sind

Max Factor Voluptuous False Lash Effect Mascara Black

Nivea Protect & Shave Rasierer

SAM_0305


Max Factor Voluptuous False Lash Effect Mascara Black

Den Max Factor Mascara kenne ich ja schon durch die Look-Box von Müller. Trotzdem finde ich ihn absolut toll. Die Wimpern sehen wirklich fantastisch aus. Sie haben mehr Volumen und auch Fülle.

Was ich ja sehr schön finde ist die spiralförmige Wimpern-Bürste die 5 mal mehr Volumen verspricht. Ob es 5 mal ist kann ich so genau nicht sagen aber mehr Volumen ist es auf jeden Fall.

Anwendung: 

Die Bürste am Wimpernkranz ansetzen und die Wimpern in einer kurzen Zick-Zack Bewegung einsinken lassen. Danach die Bürste in drehenden Bewegungen zu den Spitzen führen. Den Vorgang wiederholen bis das gewünschte Volumen erreicht ist. Mit der Booster-Spitze können auch kleine Härchen in den Augenwinkeln erreicht werden. Als Finish auch die unteren Wimpern tuschen.*

(*Anmerkung vom Hersteller) 

Inhaltsstoffe:

Aqua, Acrylates Copolymer, Glyceryl Stearate, Disteardimonium Hectorite, Propylene Glycol, Stearic Acid, Copernicia Cerifera Cera, Triethanolamine, Polyethylene, Propylene Carbonate, Lecithin, Polyvinyl Alcohol, Synthetic Wax, Oleic Acid, Tocopherol, Alcohol Denat., Ascorbyl Palmitate, Benzyl Alcohol, Phenoxyethanol, Panthenol, Glycerin, Ethylparaben, Sodium Laureth Sulfate, Propylparaben, Methylparaben, Xanthan Gum, Dimethicone, Trisodium EDTA, Glycine Soja Oil, Potassium Sorbate, Tocopheryl Acetate, Tetrasodium EDTA, Benzoic Acid, Ammonium Hydroxide, Silica Dimethicone Silylate, Glyceryl Oleate, Methylcellulose, Sulfuric Acid, Sorbic Acid [+/- CI 77499, CI 77491, CI 77492]

Der Mascara kostet 12,95€!!

Ich kann euch den Mascara wirklich empfehlen obwohl mich wirklich um ehrlich zu sein der Preis schon sehr abschreckt den Mascara mir selbst zukaufen.


Nivea Protect& Shave Schwinggelenk-Rasierer

Ich hatte mich sehr übre den Rasierer gefreut. Es gab nur 1 Problem ich konnte mich erstmal damit nicht Rasieren. Ich benutze ja den Braun Silk-expert IPL (den ich ja behalten darf) und da wachsen meine Haare sehr langsam bis gar nicht mehr.

Herstellerinformationen: 

Der Rasierer mit dem einzigartigen Duft von NIVEA passt sich flexibel den Körperkonturen an – für eine hautschützende Rasur und wunderschön glatte Haut.

  • inkl. 3 Wechselklingen
  • das Schwinkgelenk passt sich flexibel Körperkonturen an und sorgt so für eine hautschützende Rasur
  • 5 hochwertige Klingen ermöglichen eine glatte Rasur und ein sanftes Hautgefühl
  • Das NIVEA Gleit-Pflegepad mit Eucerit®, dem speziellen Inhaltsstoff der NIVEA Creme, bildet einen Gleitfilm auf der Haut – für eine sanfte Rasur
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

Nachdem dann bei mir doch ein paar Haare da waren hab ich ihn getestet. Ich fand ihn angenehm im Halt und dieser tolle typische Nivea Duft. Ohhh zum verlieben. Schon beim Öffnen vom Rasierer kam der Nivea Duft hervor einfach Klasse.

Was mir auch aufgefallen ist das Schwinggelenk am Rasierer ist viel beweglicher als beim Venus Rasierer. Beim Venus Rasierer finde ich den Beweglichen Kopf sehr starr. Dies ist beim Nivea Rasierer nicht so. Auch das Rasieren ging gut von der Hand und ich hatte auch danach keine Probleme mit meiner Haut.

Inhaltsstoffe:

PEG-400/1, 4-Butanediol/SMDI Copolymer, PEG-115M, PEG-45M, PEG-5M, CI 77891, Lanolin Alcohol (Eucerit®)

Der Rasierer kostet ca. 7,99€!!


Fazit: Also ich kann euch beide Produkte wirklich empfehlen. Der Rasierer ist wirklich Klasse. Der Mascara ist teuer das ist einfach so. Ich würde ihn selbst für den Preis auf keinen Fall kaufen. Das muss jeder für sich selbst entscheiden.


Benutzt ihr eins von den Produkten oder sogar beide? Was sagt ihr dazu???

Bis Bald

Eure Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner