Red Honey Coffee (Ganze Bohnen)

*Werbung/Anzeige*

Hallo meine Lieben,

ich hatte wieder einmal das Vergnügen ganz tollen Kaffee testen zu dürfen!

Vielen Dank an Red Honey Coffee das wir den tollen Kaffee testen durften!


Red Honey Coffee – EVER PREMIUM CAFFÈ CREMA

Ich war sehr gespannt auf diese Sorte gewesen. Ich mag es nämlich sehr gern wenn, der Kaffee dazu noch eine schöne Note hat. Dieser Kaffee hat eine Karamellnote. Manchmal ist es leider so das ein Kaffee zwar angibt eine Note zu haben, aber man im Nachhinein leider nichts davon merkt.

Zum Glück ist es bei dem Kaffee von Red Honey Coffee nicht so. Ich trinke ja immer Latte Macchiato weil, mit Kaffee so immer zu bitter ist und ich es nicht gut vertrage. Selbst ich habe die Karamellnote gemerkt. Der Kaffee hat dadurch eine leichte Süße, was mir sehr gut gefällt so muss ich meinem Latte Macchiato nur noch ganz leicht süßen.

Patrick ist sofort aufgefallen das der Kaffee wenig Säure hat. Er ist viel bekömmlicher als andere Kaffeesorten. Oft ist leider das Problem, das uns Kaffee nicht schmeckt, weil er einen sehr hohen Säuregehalt hat. Aber das ist hier nicht so. Also man kann 2 Tassen oder eine große ohne Probleme trinken.

Uns hat der Kaffee sehr gut geschmeckt!

Red Honey Coffee – EVER PREMIUM CAFFÈ CREMA 9,95€


Black Gold Edition von Red Honey Coffee

Ich war mir ehrlich gesagt erst einmal sehr unsicher bei dieser Kaffeesorte. Also ich gesehen habe, welche Noten der Kaffee hat. Folgende Noten hat der Kaffee: Milchschokolade & leichte Zitrus- und Pfirsichnoten! Aber wir wurden eines Besseren belehrt. Der Kaffee ist einsame Spitze. Die Noten harmonieren richtig toll miteinander. Ich habe Sie nur ganz leicht herausgeschmeckt. Patrick war auch sehr begeistert, ob mit oder ohne Milch der Kaffee war wirklich gut. Nicht zu stark und nicht so säuerlich.

Beide Sorten konnten absolut überzeugen!

BLACK GOLD Edition von Red Honey Coffee 14,90€


Fazit: Uns haben beide Sorten sehr gut gefallen. Sie sind sehr gut bekömmlich und haben ganz toll Geschmacksnoten. Wir empfehlen euch den Kaffee gern weiter. Die Preise sind für diesen tollen Kaffee auf jeden Fall gerechtfertigt.

Bis Bald

Eure Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner