Putzkult

*Werbung/Anzeige*

Hallo meine Lieben,

ich hab von Putzkult einen INTERTEX Fenster-Handschuh zugesandt bekommen.

Herzlichen Dank das ich für Sie testen durfte!!!

SAM_0195


Ich benutze sonst immer fürs Fenster putzen ein Microfasertuch ich finde die Tücher Klasse.

Also ich diesen Handschuh von Putzkult bekam war ich sehr skeptisch gewesen. Ich hatte mir gedacht „Naja ob das wirklich funktioniert“ Ich habe es dann erstmal trocken probiert. es funktioniert. Keine Streifen, kein Stunden langes nachwischen.

Es wird empfohlen mit Wasser zu putzen. Da man so bessere Ergebnisse bekommt. Dies habe ich ausprobiert und es ist wunderbar.

Informationen: 

Ab jetzt kannst Du auf Fensterputzmittel verzichten und trotzdem glänzende Ergebnisse erzielen – einfach nur mit Wasser. Putzfläche einfach besprühen und mit dem trockenen Fenster-Handschuh abwischen. Seine innovative Gewebefaser begeistert durch hohe Aufnahmefähigkeit. Das heißt, Wassertropfen werden komplett aufgesaugt – ohne unschöne Streifen zu hinterlassen! Für alle glatten Flächen wie Spiegel, Fenster, Edelstahl u.v.m. Makelloser Glanz schon beim ersten Wisch! Aus reiner Naturviskose: Ideal auch für Allergiker. Maße: ca. L 24 / B 15 cm. Waschbar bei 60°C. 100% Viskose.

Eignet sich auch für:

Bad, Sanitär : Blitzeblanke Spiegel!
Küche : Eben mal drüber wischen!
Wohnen : Streifenfrei nur mit Wasser!

INTERTEX Fenster-Handschuh 9,95 €


Ich bin absolut zufrieden mit dem Fenster-Handschuh. Er ist vielseitig einsetzbar und er hält was er verspricht. Man braucht nur Wasser und keine teuren Putzmittel mehr. Ich kann euch den Fenster-Handschuh ohne bedenken empfehlen.


Kennt ihr auch schon Putzkult? Was sagt ihr dazu?

Bis Bald

Eure Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.