Pure Cofain

*Werbung/Anzeige*

Hallo meine Lieben,

ich durfte Pure Cofain testen.

Herzlichen Dank das ich für Sie testen durfte!!


Mein Mann hatte es allein getestet. Ich bin nicht so ein großer Fan von Energydrinks ab und an mal aber nicht so oft.

Also er fand es sehr interessant und es hat sehr gut geschmeckt. Die Wirkung vom Wacher werden hatte auch eingesetzt war aber jetzt nicht so das es ihn umgehauen hat. Der geruch war erstmal sehr gewöhnungsbedürftig weil es wie Espresso gerochen hat aber nach einer kurzen Zeit war es angenehm.


Informationen: Cofain ist ein kohlensäurehaltiger hochdosierter Koffein Erfrischungs-Drink.Wurde unter ärztlicher Expertise und Kontrolle entwickelt und getestet. Wurde von EU-akkreditierten Prüfstellen (AGES – Österreichische Agentur für Gesundheit- und Ernährungssicherheit; Weihenstephan – Institut für Lebensmitteltechnologie) zertifiziert und lt. § 5 Abs. 1 genehmigt. Koffein ist bei maßvollem Genuss nicht ungesund. Auch nach jahrzehntelanger Forschungsarbeit haben die Wissenschaftler, in vielen Studien mit einer großen Anzahl von Menschen, keine Beziehung zwischen maßvollem Koffeingenuss und einem Gesundheitsrisiko herstellen können.

Zutaten: Wasser, Dextrose, Saccharose, Maltodextrin, Fruktose, Kohlensäure, Kaffee-Extrakt, Farbstoff Ammonsulfit-Zuckercouleur, Säurungsmittel Zitronensäure, Säureregulator Natriumcitrat, Guarana-Extrakt, Stabilisator Gummi arabicum, Aroma.


Fazit: Also wer mal etwas ausgewöhnliches Trinken möchte und dazu einen Kick braucht der ist bei Pure Cofain genau richtig absolut Lecker. Mein Mann würde es immer wieder trinken und es euch beruhigt empfehlen.


Kennt ihr Pure Cofain? Was sagt Ihr dazu??

Bis Bald

Eure Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.