Pur-Life

*Werbung/Anzeige*

Hallo meine Lieben,

Ich möchte euch heute Pur-Life vorstellen. Dies war ein Produkttest von Konsumgoettinnen
Es handelt sich hier bei um ein Online-Live Fitnessstudio.

Ich fand dieses Projekt sehr spannend. Ich selbst habe kein Fitnessstudio in der Nähe und finde das ist eine tolle Alternative.
Ich habe Wirbelsäulengymnastik und Rücken & Bauch getestet und bin zufrieden. Ich habe lange nicht soviel Rückenschmerzen wie sonst.

Eine Trainingsstunde geht immer 30-60 Minuten. Was ich angemessen finde. Da viele Kurse aufgezeichnet sind kann man trainieren wann man will und auch Pause machen wann man möchte.

Die Livekurse konnte ich leider nicht testen da es für mich leider nicht möglich war Sie einzuplanen.

Ich finde es sehr angenehm das die aufgezeichneten Kurse immer Verfügbar sind und ich somit auch abends trainieren konnte.

Ich habe nur 1 Sache auszusetzen und das ist man wird nicht richtig motiviert und auch nicht erinnert oder ähnliches. Ich habe durch den Alltagsstress ein paar Tage vergessen zu trainieren und ich wurde nicht angeschrieben per E-Mail oder ähnliches das finde ich sehr schade.
Weil grade wenn man vielleicht abnehmen möchte fände ich es sehr schön mal eine Motivationsmail zubekommen oder wenn man ein paar Tage nicht trainiert hat mal eine E-Mail „warum man nicht trainiert“ sowas würde ich sehr schön finden.

Ein paar Tage habe ich noch zum trainieren die ich auch fleißig nutzen werde.
Vielleicht ist es ja auch etwas für euch.

Schaut doch mal bei Pur-life vorbei da findet ihr auch eine detaillierte Liste mit den Preisen und Kursen.

Bis Bald

Eure Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner