Produkttest Gillette Body 5

*Werbung/Anzeige*

Hallo meine Lieben,

mein Mann durfte bei Men´s Brands den neuen Gillette Body 5 testen.

Da wir schon den Vorgänger von dem Gillette Body 5 kennen. Waren wir sehr gespannt wie dieser Rasierer ist.


Der Rasierer liegt sehr gut in der Hand. Er ist nicht zu Klobig und auch nicht schwer. Er ist sehr leicht und anschmiegsam.

Der Rasierer besitzt ein 5 Klingensystem. Was mein Mann und ich sehr befürworten wir finden die Rasur wird dadurch gründlicher und geht auch schneller. Mann kommt mit dem Rasierer an alle stellen sehr gut heran.

Wir haben nur eins auszusetzen die Klingen nutzen sich relativ schnell ab. nach der 4-5 Anwendung wird der Rasierer nachlässig und langsam Stumpf. Mann muss 2 mal rasieren damit auch alle Haare weg sind.


Das Rasiergel hat uns schon überrascht. Das Rasiergel Gillette Body ist wie gesagt nur für den körper. Es riecht unheimlich gut und man braucht auch nur eine Kleine Menge. Das Gel ist sehr ergiebig. Es gibt nur eine kleinigkeit ist uns missfällt wenn beim Duschen mal was daneben geht klebt es sehr schnell an das Reinigen ist zwar kein Problem trotzdem ist es nicht schön das so so doll klebrig ist.


Fazit: Wir sind zufrieden mit dem Rasierer und können ihn weiterempfehlen. Auch trotz der Kleinigkeit mit den Klingen. Mein Mann wird den Rasierer weiter verwenden. Da er einfach sehr gut in der Hand liegt und gründlich ist. Auch das Rasiergel wird er weiter verwenden. Auch dies können wir euch weiter empfehlen.

Bis Dann

 Sarah & Patrick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.