Prisma Shower

*Werbung*

Hallo ihr Lieben,

wir haben vor einiger Zeit eine Handbrause von Prisma Shower zugesandt bekommen.

Herzlichen Dank für die Zusammenarbeit.


Wir haben uns beabsichtigt sehr viel Zeit gelassen beim Testen, auf Instagram gab ich sehr viele gute Kommentare aber leider auch sehr negative. Dies hatte uns zum Zweifeln gebracht. Was stimmt und was stimmt eben nicht.

Wir haben eigentlich nur eine Sache, die uns wirklich stört. Die Handbrause ist zu schwer, Haare waschen ist, okay aber sich damit eine weile zu Duschen, da schläft einen die Hand ein. Das müsste unserer Meinung nach geändert werden.

Die Handbrause hat 3 Funktionen:

Regendusche

Massage

Mixed

Ich persönlich habe immer nur die Regendusche genommen. Der Massagestrahl ist mir zu gewaltig gewesen und Mixed war auch nicht mein Ding. Wir hatten, aber so keine Probleme mit diesen Funktionen man konnte sie einwandfrei einstellen.

Was mir auffiel, auch wenn das Wasser sehr Heiß war, kam es aus der Handbrause nicht so heiß heraus, wie wir es eingestellt hatten. Es war immer etwas kühler gewesen. Aber trotzdem noch angenehm.

Ob das Wasser dann wirklich nicht mehr so kalkhaltig war, das kann ich nicht sagen einen Unterschied konnte ich nicht feststellen.

Kaufen könnt ihr die Handbrause Hier! für 29,90 € 


Fazit: Die Handbrause ist meiner Meinung nach vollkommen okay. Jeder muss für sich entscheiden, ob er diese kauft oder eben nicht. Wir werden unsere auf jeden Fall noch behalten.

Bis Bald

Eure Sarah

Cookie Consent mit Real Cookie Banner