Ostseesalz

*Werbung/Anzeige*

Hallo ihr Lieben,

ich habe 2 ganz tolle Salze zum testen bekommen.

Ostseesalz Grob und fein

Herzlichen dank das ich für Sie testen durfte!!

SAM_0358


Ostseesalz fein 

Erst einmal finde ich diese tollen Gläser richtig Klasse. Es ist mal was ganz anderes, als immer die normalen Standard Verpackungen aus dem Laden.

Das Salz schmeckt ganz anders als das aus dem Supermarkt. Wir haben mal den Vergleich gemacht. Es ist etwas intensiver wie soll ich sagen schärfer trifft es auch. Also man muss weniger benutzen als normal. Weil man sonst wirklich sein Essen versalzen kann.


Ostseesalz Grob

Auch das Grobe Ostseesalz ist ein einem Einwegglas. Die Idee finde ich einfach Klasse.

Das Salz lässt sich mit einer Salzmühle problemlos zerkleinern. Aber man kann es auch Grob verzehren. Auch bei diesem Salz sollte man sparsamer umgehen. Da es wirklich auch schärfer ist und man auch hiermit seine Suppe versalzen kann!!


Fazit: Ich kann euch die Salze wirklich empfehlen. Ich finde sie sind etwas besonderes einfach mal was ganz anderes. Ich finde sie auch ganz toll zum verschenken. Es ist einzigartig und jeder hat doch für Salz eine Verwendung!!!


Kennt Ihr auch schon Ostseesalz? Was sagt ihr dazu??

Bis Bald

Eure Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner