Nivea Body Mousse

*Werbung*

Hallo meine Lieben,

vor einiger Zeit konnte man sich wieder für einen Produkttest bei Nivea bewerben.

Ich hatte das Glück und wurde ausgewählt. Die neuen Sorten vom Body Mouse zutesten Cucumber Touch & Matcha Tea und Wild Raspberry & White Tea.


Wir haben gleich mit dem Testen angefangen. Patrick hat Cucumber Touch & Matcha Tea getestet und ich Wild Raspberry & White Tea. Das erst was uns aufgefallen ist man braucht wirklich nur sehr wenig von der Mousse. Ich hatte mir viel zu viel als erstes genommen gehabt. Beim zweiten Versuch hat es viel besser geklappt.

Ich finde beide Sorten riechen sehr angenehm und frisch. Der Duft hätte meiner Meinung nach noch etwas länger halten können. Ich finde er verfliegt zu schnell.

Positiv aufgefallen ist uns das die Mousse sehr schnell einzieht. Wenn man sich komplett mit der Mousse verwöhnt hat kann man sich schon anziehen. Kein ewiges Warten bis die Mousse eingezogen ist.

Beide Produkte möchte ich nicht mehr missen. Das Cremen der Mouse geht sehr schnell und da sie auch noch schnell einzieht ist sie in jedem Haushalt gut aufgehoben.

Beide Body Mousse sind für Trockene Haut geeignet!


Nivea Body Mousse Cucumber Touch & Matcha Tea

Inhaltsstoffe:

Aqua, Glycerin, Isobutane, C15-19 Alkane, Isopropyl Palmitate, Paraffinum Liquidum, Alcohol Denat., Stearyl Alcohol, Glyceryl Stearate SE, Propane, Butyrospermum Parkii Butter, Dimethicone, Butane, Trisodium EDTA, Sodium Cetearyl Sulfate, Citric Acid, Phenoxyethanol, Citronellol, Alpha-Isomethyl Ionone, Limonene, Linalool, Parfum


Nivea Wild Raspberry & White Tea

Aqua, Glycerin, Isobutane, C15-19 Alkane, Isopropyl Palmitate, Paraffinum Liquidum, Alcohol Denat., Stearyl Alcohol, Glyceryl Stearate SE, Propane, Butyrospermum Parkii Butter, Dimethicone, Butane, Trisodium EDTA, Sodium Cetearyl Sulfate, Citric Acid, Phenoxyethanol, Limonene, Linalool, Citronellol, Benzyl Alcohol, Alpha-Isomethyl Ionone, Parfum

Preis auf der Nivea Webseite: 3,99€


Fazit: Wir sind sehr zufrieden mit diesen Produkten. Ich werde sie auch weiterhin kaufen. Sie gefallen mir sehr gut und ich vertrage sie einwandfrei.

Bis Bald

Eure Sarah

Cookie Consent mit Real Cookie Banner